• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4 -Taktik - wichtig

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Aus eigener Erfahrung braucht man immer eine Reserve, weil :
-keine Zeit
-jemanden die Box abrauchen kann
-kurzfrister Termin
-Ehefrau auf dem Kriegsfuß;)
-Krankheit
-Überstunden
-keine Lust
-Termin vergessen
-.....

Ich war lange Zeit Vorstand in einem Sportverein und jedesmal wenn ein Turnier anstand, dann passiert lt. Murphys Law immer irgendetwas

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
War gestern (bis auf die Verbindungsprobleme) ganz Lustig. Mir hat es bloß später meinen Router zerschossen. Totalausfall. Mußte erst meinen alten Telekom Router vom Boden holen und anschließen. Sorry, dass ich auf einmal weg war.

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Ja macht ja nix, mich hats ein spiel danach auch verzwirbelt und ich kamm nimmer rein... habs dann auch sein lassen.
Wenn nur endlich die telekom meinen neuen router bringen würd... dann weis ich wenigstens das es NUR an xbl liegt :/

Fands auch gut gestern , allerdings sollten wir das nächste mal anfangen mit ein wenig system zu spielen und mehr reden :)
Vielleicht auch ein wenig die waffen einteilen? Wobei das bei uns recht ausgeglichen war , also keine 8 sniper oder so.

Hätte heut abend nochmal bock ein wenig zu zocken vielleicht kommt ja noch jemand dazu?

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

wenn ihr alten "kriegsveteranen" einen alten "dummbeutel an der waffe" mitmachen lasst, währe ich bald geneigt mir für "onlinegeballer mit senioren", auch das cod4 zuzulegen.

ich glaube es ist jetzt 6 jahre her als ich am pc das counter strike in die tonne gekloppt habe, weil mich dieses ständige bescheißen von den kopfkranken "rushen, rushen, rushen" windelträgern angenervt hat.

Kweldulf

Frührentner
Na klar

moin,

wenn ihr alten "kriegsveteranen" einen alten "dummbeutel an der waffe" mitmachen lasst, währe ich bald geneigt mir für "onlinegeballer mit senioren", auch das cod4 zuzulegen.

ich glaube es ist jetzt 6 jahre her als ich am pc das counter strike in die tonne gekloppt habe, weil mich dieses ständige bescheißen von den kopfkranken "rushen, rushen, rushen" windelträgern angenervt hat.

Bist herzlich Willkommen !!!

Wegen gestern : Wir müssen wirklich uns mehr absprechen. Ansonsten war es wieder echt spassig :D !!! Und die Verbindungsprobleme hielten sich ja auch in Grenzen.

makossa

Sonntagsfahrer
Ja klar alter Schwede (Das Boese O) wir brauchen umbedingt Killersenioren.:D
a045.gif

Oben