• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4 -Taktik - wichtig

xMOVIEMAKERx

Frührentner
solche Sachen gibts immer wieder solange diese "Fehler" nicht massiv ausgenutzt werden.

hab gestern per Zufall die Kanalisation entdeckt bzw. bin auch schon auf sehr ungewöhnliche A.u.W. von A nach B. gekommen.

es macht mir schon Spaß auch neue Dinge auf einer Map zu entdecken als immer nur durchzurennen.

X30 Uze

Altenpfleger
Wenn ihr noch ne Zielscheibe braucht wäre ich sofort dabei.

Da ich im wöchentlichen wechsel in Früh,- Spät- und Nachtschicht arbeite wird es mit regelmäßigem Training wohl eher nichts.

Wenn ihr aber ne mittelmäßige Aushilfe (0,8 KD) mit AK47, M16 oder RPD gebrauchen könnt bin ich euer Mann.

E

einauge

Guest
Wenn wir sehen das Du online bist wirst Du auch eingeladen, bist ja jetzt auf meiner Freundesliste, irgendeiner spielt eigentlich jeden Tag COD4 und Unterstützung ist immer gerne gesehen, falls man nicht gleich eingeladen wird einfach schauen bei wem ein Beitritt möglich ist und rein da oder halt Anfrage zum Mitspielen losjagen, also bis demnächst im Kugelhagel.

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Bin auch bald wieder dabei , heute is endlich der neue router gekommen und oh wunder... ich bin zu blöd in anzustecken ... jetz muss ich mich noch bis montag gedulden da kommt wer und macht mir das :)

Ansonsten kann ich euch die ständige einladerei ned zumuten weil ich dauernd flieg :/

RollinsHand

Hehe danke :)
Allerdings bin ich schon ein paar mal amok gelaufen ... nur steht noch nix davon in der zeitung .... ein controller hat zb.totalschaden.

RollinsHand

Hehe ja meine freundin will mir so schutzgummihüllen für den controller kaufen :/
Aber der war und wird ja ned das einzige sein das aus versehen kaputtgeht.

So nun hab ichs doch geschafft meinen router in gang zu kriegen .. keine ahnung wie .. aber call of duty läuft ohne probleme und alle telefone und computer :)))

So cod Squad ich komme !!
Werd gleich für heut abend nen termin machen.

Oben