• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Langsam wird es ja was mit den Anmeldungen, für alle die nicht kommen können werde ich einen kurzen Bericht am WE schreiben, das ihr wisst wie gut der Abend war:p:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich muss sagen, das war eine entspannte Runde heute morgen und hat richtig Laune gemacht, Prica und 10tacle waren sehr gut, Anfänger? Ich glaube ihr wollt uns verar.....

Ich freue mich schon riesig auf morgen Abend!!!!!!!!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*********************Da fällt die Klappe*********************

...ene mene mu und raus bin ich ...

Ich habe mein COD4 verkauft - ich bin alt und brauchte das Geld

:D

Ick spiel ja selten bei Euch mit aber COD 4 verkaufen?????
Da wurde ich Hellhörig und frage mich welches xb360game an die Klasse von COD4 rankommt??
Deshalb, für alle die sich mit dem Gedanken quälen, COD4 verkaufen zu müssen,"Wenn sich da mal nicht einer in ein paar Wochen den Wolf ärgert"!!
Aber natürlich wird Deine entscheidung aktzeptiert(aber nicht verstanden!)

Wenn ich einem Kumpel(der keineBox hat) die Grafik, der xBox, repräsentativ, zeigen will lege ich COD4 rein und dem fällt garantiert die Klappe runter.
Nach einer Woche hatte er eine Box & COD4...

Zur COD4 Runde= würde Rangliste mitspielen/als team oder so! Private Games mag ich nicht so sehr(zumal ich noch nicht im Prestige Rang bin, und jede EP´s brauche!!)
ich werde die Termine beobachten und bei Laune dabei sein..........

So long to the Rentenr Warefare

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ick spiel ja selten bei Euch mit aber COD 4 verkaufen?????
Da wurde ich Hellhörig und frage mich welches xb360game an die Klasse von COD4 rankommt??
Deshalb, für alle die sich mit dem Gedanken quälen, COD4 verkaufen zu müssen,"Wenn sich da mal nicht einer in ein paar Wochen den Wolf ärgert"!!
Aber natürlich wird Deine entscheidung aktzeptiert(aber nicht verstanden!)

Wenn ich einem Kumpel(der keineBox hat) die Grafik, der xBox, repräsentativ, zeigen will lege ich COD4 rein und dem fällt garantiert die Klappe runter.
Nach einer Woche hatte er eine Box & COD4...

Zur COD4 Runde= würde Rangliste mitspielen/als team oder so! Private Games mag ich nicht so sehr(zumal ich noch nicht im Prestige Rang bin, und jede EP´s brauche!!)
ich werde die Termine beobachten und bei Laune dabei sein..........

So long to the Rentenr Warefare

Das stimmt schon alles was du da schreibst, wenn es aber ums Überleben geht würde ich nicht nur COD4,5 usw. verkaufen, dann würde auch meine Box dran glauben müssen:( und ich glaube bei Volkmar gehts nicht ums Überleben, aber es geht in die Richtung:(

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich muss sagen, das war eine entspannte Runde heute morgen und hat richtig Laune gemacht, Prica und 10tacle waren sehr gut, Anfänger? Ich glaube ihr wollt uns verar.....

Ich freue mich schon riesig auf morgen Abend!!!!!!!!
Laut Rang und Spielzeit bin ich CoD4 anfänger... Hab jetzt 2 Stunden und 30 Minuten aufm Tacho :D

Oben