• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

X

X30 007ven

Guest
CoD4 Rente

Die letzte Session war ja echt nett und hat ne Menge Spaß gemacht. Mittlerweile würde ich auch lieber privat, als online spielen (Punkte brauch ich ja eh nicht mehr), aber ich habe mein CoD4 letztes Wochenende eingemottet und der Lagerung im Archiv übergeben. Nach 22 Onlinetagen ist es einfach für mich Zeit, die M16 an den Nagel zu hängen. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß am Freitag und vielleicht sieht man sich ja mal bei nem anderen Game. :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
also erstens war mit meinem Posting nicht gemeint das ich nicht mit anfängern spiele oder so sondern es nervt einfach wenn leute diese mist granatwerfer nutzen und damit einmal über die ganze map ballern ich finde wenn man schon privat spielt sollte man mit den normalen waffen spielen haben wir doch beim ersten treffen auch hin bekommen

Ich wolte auch niemanden vertreiben ich spiele oft mit anfängern bin ja eigentlich auch noch einer :D

Es sollte keiner seine anmeldung zurück ziehen nur weill ich kein bock auf diese granat werfer habe also ehrlich das ist ja wohl das Dähmlichste was ich je gelesen habe wenn einer keinen Bock drauf hat soll er es doch sagen und nicht meinen Post als vorwand nehmen

Hy Bummy,
warum hast du es dann nicht gesagt,man kann sich doch absprechen,dann schreibe bitte so das man es richtig versteht,finde es schade das du meine Darstellung als Ausrede nennst nicht mitspielen zu wollen,ich wollte damit nur meine Solitarität zum Ausdruck bringen,ist doch Sinn und Zweck dieses Forums , oder nicht ??

Übrings habe ich mich wieder eingetragen !!

liebe Grüsse

Maria

Also jetzt mal ehrlich.Am meisten stört mich diese nonverbale Aggression hier.

Jemand schreibt was und andere verstehen es falsch und fangen an zu feuern was das Zeug hält.

Wenn Bummy sagt das er keine Lust hat privat zu spielen ist das doch in Ordnung denn es ist doch seine Sache was er macht.Es viel auch keine Äußerung seinerseits das er nicht mit Anfängern spielen will. Er hat lediglich gesagt das er es nicht mag wenn privat gespielt wird und es fliegen Granaten aus den Noobtubes umher. Gerade Anfänger haben da erst recht keinen Spaß denn sie kommen überhaupt nicht in den Spielfluss.

Ich schüttel verständnisslos meinen Kopf und grüße alle die gegrüßt werden wollen.

X

X30 Odog

Guest
also erstens war mit meinem Posting nicht gemeint das ich nicht mit anfängern spiele oder so sondern es nervt einfach wenn leute diese mist granatwerfer nutzen und damit einmal über die ganze map ballern ich finde wenn man schon privat spielt sollte man mit den normalen waffen spielen haben wir doch beim ersten treffen auch hin bekommen

Ich wolte auch niemanden vertreiben ich spiele oft mit anfängern bin ja eigentlich auch noch einer :D

Es sollte keiner seine anmeldung zurück ziehen nur weill ich kein bock auf diese granat werfer habe also ehrlich das ist ja wohl das Dähmlichste was ich je gelesen habe wenn einer keinen Bock drauf hat soll er es doch sagen und nicht meinen Post als vorwand nehmen

Hab oben ja bereits schon einige Vorschläge gemacht was wir "Privat" spielen könnten.
Also kein Problem dich nerven die Granatwerfer, ergo sind sie verboten!Camper wird es immer wieder geben, leider auch Online, hier kannst du doch Privat üben wie man sie aus ihren Wohnwagen heraus bekommt.
Die Teams sollten wir nach Onlinezeit, bzw. Kill Ratio aufteilen, dann kommen auch die sogenannten Anfänger auch weng rein, und werden von den geübteren Spielern nicht nur weggeballert.Spiel auch lieber gegen den Han/Sand :) etc...(und Sandman, :eek: mit 5 Tagen und ner Ratio von fast 1.0, bist du kein Anfänger mehr)
Also postet doch mal was wir im Falle eines Privat Matches so spielen wollen.​

F

FaiR Volkmar

Guest
Gewehr Granaten haben wir bei COD5 ja auch schon auf Wunsch verboten, sowas ist ja kein Problem.

Ich mag Gewehr Granaten ganz besonders wenn Sie von mir abgefeuert werden - weniger wenn sie bei mir einschlagen.

X

X30 Odog

Guest
00020344.gif
Gewehr Granaten haben wir bei COD5 ja auch schon auf Wunsch verboten, sowas ist ja kein Problem.

leider dann wo ich sie endlich rausgezockt hatte. . .:mad:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
also wenn du mit 5 Tagen Anfänger bist bin ich frisch geboren... ich hab jetzt knappe 2 Stunden :D
Irgendwie kann ich mich allein nicht motivieren da groß zu spielen. Also wenn noch jemand das gleiche "Problem" hat... melden, adden, zocken :cool:

Also ich hab die nächsten drei Tage am Vormittag Zeit, und gerade Freitags zu Privatlobby sind Spieler mit wenig Spielpraxis sehr beliebt:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also jetzt mal ehrlich.Am meisten stört mich diese nonverbale Aggression hier.

Jemand schreibt was und andere verstehen es falsch und fangen an zu feuern was das Zeug hält.

Wenn Bummy sagt das er keine Lust hat privat zu spielen ist das doch in Ordnung denn es ist doch seine Sache was er macht.Es viel auch keine Äußerung seinerseits das er nicht mit Anfängern spielen will. Er hat lediglich gesagt das er es nicht mag wenn privat gespielt wird und es fliegen Granaten aus den Noobtubes umher. Gerade Anfänger haben da erst recht keinen Spaß denn sie kommen überhaupt nicht in den Spielfluss.

Ich schüttel verständnisslos meinen Kopf und grüße alle die gegrüßt werden wollen.

Meine Güte sind da wieder Fremdwörter die ich nicht verstehe, X30 BlackLisson bitte übersetze mir mal den ersten Satz:D

Also ich finde es immer gut wenn man was schreibt und es wird falsch verstanden, dann kommt ein bisschen Würze in die Suppe, ich mags richtig scharf:D Mir wird auch immer nachgesagt das ich Postings falsch verstehe:D Dafür ist doch ein Forum, um zu diskutieren und sein Recht auf dem Schlachtfeld durch zu setzen.
Ich sag jetzt einfach mal, du drückst dich vor Freitag und schiebst dein Kind vor, weil du Angst hast den Ar... voll zu kriegen:D#
Die anderen Weicheier die sich auf Nein gesetzt haben, haben genauso billige ausreden, IHR HABT DIE HOSEN SO VOLL; ICH RIECHE ES BIS HIER HIN!!!:eek:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab oben ja bereits schon einige Vorschläge gemacht was wir "Privat" spielen könnten.
Also kein Problem dich nerven die Granatwerfer, ergo sind sie verboten!Camper wird es immer wieder geben, leider auch Online, hier kannst du doch Privat üben wie man sie aus ihren Wohnwagen heraus bekommt.
Die Teams sollten wir nach Onlinezeit, bzw. Kill Ratio aufteilen, dann kommen auch die sogenannten Anfänger auch weng rein, und werden von den geübteren Spielern nicht nur weggeballert.Spiel auch lieber gegen den Han/Sand :) etc...(und Sandman, :eek: mit 5 Tagen und ner Ratio von fast 1.0, bist du kein Anfänger mehr)

Also postet doch mal was wir im Falle eines Privat Matches so spielen wollen.​

Ein Vorschlag von mir, eine Runde wo alle nur Gewehrgranaten oder wie immer die in COD4 heisen zu benutzen:D:D

Oben