• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ich werde sehr wahrscheinlich nicht dabei sein das letzte mal war mir das ein zu großes gecampe und zu viele Noobdoops (keine ahnung wie das geschrieben wird ) also Privat auf keinen fall normale Lobby im HC Modus aufjedenfall

Hallo Mr.Bummy,

finde deine Aussage ziehmlich daneben,kein Wunder das das keiner mehr spielen will :mad:

Ich dachte immer der Spaß und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund ,deshalb trifft man sich doch beim Spielen und man braucht keine Angst zu haben wenn man nicht so gut spielt,doch mit deiner Aussage erreichst du genau das Gegenteil,keiner traut sich, sie haben Angst sich zu blamiern :eek:Hatte mich auch schon eingetragen doch die Lust ist mir vergangen :mad::mad::mad:

Sandman möge mir verzeihen :eek:

Maria

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also keine Ahnung was Bummy genau schreiben wollte, aber solange man nicht cheatet ist alles erlaubt und ich wußte garnicht das man sich online die Gegner aussuchen kann:rolleyes: und Noobsdoops? was ist das? Gibts da eine deutsche Übersetzung? Oder sind hier Anfänger gemeint? Wieviel Onlinestunden muss man haben um mitspielen zu dürfen? Oder muss man da einen Führerschein machen? Oder hab ich das jetzt wieder alles falsch verstanden?

X

X30 Odog

Guest
Also ne Anfängerrunde is das aber auch nicht unbedingt, hab schon 23Tage Online gezockt.Können die Teams wenn wir Privat spielen ja etwas mischen, so das es ausgeglichener ist.So wie es aussieht werden es eh nicht mehr als 6 Mann werden, da ja so der ein oder andere sich nicht die blöße geben will.Und gegen die Anfänger abstinken will

X30 Uze

Altenpfleger
Bin am WE auf nem Festival sonst hätte ich sicher wieder mitgemacht.

Was MrBummy mit Noobdoops meint, ist die M203/GP-25 Granatpistole die man unter die Sturmgewehre schrauben kann.
Diese sind auch als Noobtube (grob übersetzt "Neulingsröhre") bekannt, da sie einfache Kills ermöglichen.
Man macht sich nicht unbedingt beliebt, wenn man online damit rumrennt.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich dachte immer der Spaß und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund ,deshalb trifft man sich doch beim Spielen und man braucht keine Angst zu haben wenn man nicht so gut spielt,

So ist es doch - bei COD5 und HALO3 freuen wir uns über jeden, egal wie gut oder schlecht er ist.

Gemeinsame Kommunikation und Spass am Spiel sind die Hauptsache - Gewinnen oder "gut aussehen" beim Spiel sind finde ich Nebensache.

Wenn man das zu ernsthaft betreibt geht der Spass verloren, deswegen spiele ich auch nur noch in einem Fun Clan {EWZ} auf dem PC Doom3 - dort haben die Leute auch Spass und die Rangliste ist Nebensache, auch wenn man mal keine Zeit oder Lust hat kein Problem....nur keinen Stress...den gibt einem das reale Leben schon genug.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bin am WE auf nem Festival sonst hätte ich sicher wieder mitgemacht.

Was MrBummy mit Noobdoops meint, ist die M203/GP-25 Granatpistole die man unter die Sturmgewehre schrauben kann.
Diese sind auch als Noobtube (grob übersetzt "Neulingsröhre") bekannt, da sie einfache Kills ermöglichen.
Man macht sich nicht unbedingt beliebt, wenn man online damit rumrennt.

Ich persönlich kann mit der Granatpistole bzw. in COD5 Gewehrgranaten nichts anfangen, ist nicht mein Ding. Aber sie sind definitiv erlaubt, sonst würd es sie nicht geben. Ich ärgere mich auch über diese Dinger, aber ich ärgere mich auch über Luftangriffe, Helikopter,..................... Ich ärgere mich jedesmal wenn ich gekillt werde:D Man muß einfach schneller sein, ganz einfach:D.

Abschließend zu sagen, Bummys Posting war geschäftsschädigent und werde ihn definitiv nicht in meinem Wahlkampfteam aufnehmen.:D

PS: ich habs im Urin, das der freitag wieder richtig geil wird:)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also ne Anfängerrunde is das aber auch nicht unbedingt, hab schon 23Tage Online gezockt.Können die Teams wenn wir Privat spielen ja etwas mischen, so das es ausgeglichener ist.So wie es aussieht werden es eh nicht mehr als 6 Mann werden, da ja so der ein oder andere sich nicht die blöße geben will.Und gegen die Anfänger abstinken will

Also mit meinen ca. 5 Tagen netto bin ich auf alle Fälle Anfänger, also bin ich in deinem Team:) Hab den Namen für Freitag nochmal geändert:D

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
also erstens war mit meinem Posting nicht gemeint das ich nicht mit anfängern spiele oder so sondern es nervt einfach wenn leute diese mist granatwerfer nutzen und damit einmal über die ganze map ballern ich finde wenn man schon privat spielt sollte man mit den normalen waffen spielen haben wir doch beim ersten treffen auch hin bekommen

Ich wolte auch niemanden vertreiben ich spiele oft mit anfängern bin ja eigentlich auch noch einer :D

Es sollte keiner seine anmeldung zurück ziehen nur weill ich kein bock auf diese granat werfer habe also ehrlich das ist ja wohl das Dähmlichste was ich je gelesen habe wenn einer keinen Bock drauf hat soll er es doch sagen und nicht meinen Post als vorwand nehmen

Oben