• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

Burn501

Altenpfleger
Hab mich auch wieder mit eingetragen.
Die Runde letzten Freitag war mal hammergeil.
Das Highlight war natürlich Transport mit der Pump-Gun.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
*Werbetrommel rühr*

Es sind noch 6 Plätze zu vergeben in unserem CoD4 Termin am Freitag.
Jeder der da nicht mit macht verpasst etwas.
Sandmann u. Volkmar benutzen einen Nacktcheat und dürfen nur die Waffe benutzen die so... na ja... an ihnen dran hängt hi hi.

Also alle anmelden die das Spiel besitzen und bloß nicht die Seife fallen lassen im Spiel.

Gruß von einem der auszog um zu Trommeln.

denkt dran wenn ihr die Seife fallen laßt, der Sandman hat immer einen Waffenaufsatz, meine Intimpiercings sind riesen groß:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Aufklärung heißt, schnellst möglich alle Camper zu finden! Wir werden dir/Euch unsere neue Geheimwaffe am Freitagabend vorstellen.

Hier schon einmal ein bild

seitenmotiv_i2_police.jpg

Nicht irritieren lassen, das sind wir nicht, wir hatten unsere Segways nur mal kurz zur Verfügung gestellt.

Diese Teile sind Hammergeil, und genau das richtige für schnelle Aufklärung.:D

Segways aha aber gegen meinen Rolly habt ihr keine Chance ,gucks du hier

ich campe nicht,mache nur Picknik

LG
Maria

PS: Danke für die Awards !!

Oh je der Sandmann braucht große piercings damit wenigstens etwas die Hose ausbeult.

*denk* tut mir ja echt leid der Mann*denk ende*

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Oh je der Sandmann braucht große piercings damit wenigstens etwas die Hose ausbeult.

*denk* tut mir ja echt leid der Mann*denk ende*

Die Piercings unterstützen nicht die Größe sondern die Technik, wenn ich mir die Webcam die in deinem Schlafzimmer ist so anschaue, könntest du ein paar Tipps gebrauchen
eklig3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hey und ich habe immer gedacht,"kenne ich den user Sandmann der schon 1000 klicks auf meiner Schlafzimmercam hat"

Mensch Sandi wenn du auf mich stehst sag es mir doch.Bekommst ein paar klicks umsonst.

Oben