Awards
So liebe Elitesoldaten,
eigentlich wollte ich gar keine Awards verteilen, da ich die meisten von Euch nicht kannte und es dann recht schwierig ist. Aber ich habe es Kimy ja versprochen und das wird nicht gebrochen! Ich konnte leider nicht jeden berücksichtigen, dafür müssten wir öfters spielen. Also Feuerfrei: Es ist wieder soweit, die verdienten Awards werden verteilt und beinhalten das übliche: Hohn & Spot und natürlich die Wahrheit. Die Interpretation überlasse wieder Euch! And the Winner is......
Award für die beste weibliche Spielerin: Kimby
Award für den Host mit der kleinsten Privatlobby: X30 Bummy (bei 9 Spielern war plötzlich voll, bis wir gemerkt haben das die Privatlobby noch gar nicht geschaltet war)
Award für den Spieler an dem wir öfter mal kleben blieben: „Tesa“ Winne
Award für den fittesten Spieler: X30 Puma (geiles Gamertag)
Award für den Spieler mit den meisten Kills (obwohl gar nicht mitgespielt): Lawyer
Award für den Spieler der am meisten Mineralwasser getrunken hat: Kimby (wenn man 3 Liter hoch dosiertes Mineralwasser zu schnell trinkt, explodierst du wie bei Martyrium)
Award für die Spieler die auf zwei Hochzeiten gefeiert haben: X30 Sandman & X30 Han Solo (COD4 + COD5)
Award für die Pfälzer Killer: Kimby & X30 Sandman & TheHiglander
Award für den Spieler mit den meisten Namen: Kimby (Maria, Kimby, zulu)
Award für die Spieler mit dem größten Bio-Abfall „Transport“: X30 Bummy & Fallout & X30 Sandman (die ersten drei Plätze bei Free for all auf Transport mit nur Shotgun und Martyrium(Leute war das eine Sauerei, ich hab immer noch die Klamotten und Haare voll))
Award für den Cheater des Abends: Fallout (meiner Meinung nach, durchschnittlich bester Spieler des Abends)
Award für den Spieler mit dem Comeback des Abends: Gamy (dachte du wärst schon in Rente)
Award für den heißesten Spieler: Burn
Award für den einzigen COD4 Spieler auf dieser Welt/in diesem Universum der nicht das neue/bzw einzige Zusatz-Mappack hat: Gamy
Award für den Spieler den es nur einmal gibt: TheHighlander
Award für den besten G36 Schützen: X30 Bummy ((ich hoffe das stimmt) wenn man dich nicht gesehen hat, hat man dich gehört)
Award für den Berater mit der besten Waffen/Perkzusammenstellung: X30 Uze
Award für den Spieler der mich öfters mal weggepoppt hat: Poppek
Award für den Spieler mit der eisernsten Disziplin : Sawyer (wenn man fast 1000 Gamerpoints hat in einem Spiel das man als Katastrophe bezeichnet, kann ich nur sagen Respekt!)
Award für den Spieler der am wenigsten gesagt hat: X30 Optimus (Headset defekt)
Award für den Spieler der als einziger eine MP44 hatte bei COD4: X30 Sandman (hatte ich doch glatt verwechselt in meinen Postings mit der MP5
)
Ich hoffe ich konnte Euch eine kleine Freude damit machen! Man schießt sich
Euer
X30 Sandman