• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ich trinke immer schon vorher meine Bierreserven leer, dann hab ich einen Lachflash bis ca. 23:00 Uhr, dann schicke meine Frau nochmal an die Tanke:D
Ich spüre also den ganzen Abend keinen Schmerz, der kommt immer erst am nächsten Morgen:D

He, steht Bier nicht auf der Doping-Liste ?? :eek::eek:

Obwohl ,wenn ich es mir recht überlege steigt mit eurem Bierpegel meine Trefferquote :D

Also Jungs ,her mit der Maas

Bis Heute Abend

LG
Maria

Also die beiden Runden auf Transport waren ja wohl der Hammer.Habe nie soviel Stress und Spaß auf einmal gehabt.

Danke und ich bin bei einen erneuten Termin gerne wieder dabei.

Gruß von mir

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich kann mich dem Han nur anschliessen man auf transport kommste ja richtig ins schwitzen alleine schon beim waffen wechsel

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So, ich wollt auch noch vielen Dank sagen das so kurzfristig überhaupt ein Termin zustande gekommen ist! Hat echt Spaß gemacht und die Stimmung war auch gut. Mein persönliches Highlight war natürlich auch Transport mit Shotgun und Martyrium! Weltklasse

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja Männer ,das wars wohl für mich ,hatte leider erst zum Schluß eine gute Trefferquote vieleicht sollte ich auch mal Bier trinken statt Mineralwasser.

LG
Maria

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also ich muß sagen das es ziemlich ausgeglichen war, es war jeder mal unten, oben und mitte, und es hat jede Menge Spaß gemacht. war mal zu COD5 eine Abwechslung. Evtl. wär ich nochmal dabei, Bummy du könntes ja nochmal einen Termin setzen, dann sehen wir mal.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich setze mehr auf Qualität, statt auf Aktualität, CoD 5 ist eine Katastrophe. Ich warte lieber auf CoD: MW 2.
sofern ihr kein SuZ spielt, denn darin bin ich mangels Begeisterungsfähigkeit eine Niete - spiele ausschließlich HQ

Für jemanden der COD5 als Katastrophe bezeichnet, hast du ziemlich viele Gamerpoints in dem Spiel:rolleyes:
Am Freitag spielten wir nur HQ, nur dir zuliebe, wo warst du? Ist was passiert auf dem Weg zu uns?
darnit.gif

Ich habe jetzt nochmal intensiv COD4+COD5 verglichen, und mir fällt kein großer Unterschied auf außer das es in unterschiedlichen Zeiten spielt.
Oh, und natürlich sind die Maps in COD5 viel besser. Nur ein Mappack für COD4 zu bringen war ein Armmutszeugnis. Ich bin ein COD-Fan und finde alle Teile gut, man sollte sich halt nicht an etwas krampfhaft festhalten.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Awards

So liebe Elitesoldaten, ​

eigentlich wollte ich gar keine Awards verteilen, da ich die meisten von Euch nicht kannte und es dann recht schwierig ist. Aber ich habe es Kimy ja versprochen und das wird nicht gebrochen! Ich konnte leider nicht jeden berücksichtigen, dafür müssten wir öfters spielen. Also Feuerfrei: Es ist wieder soweit, die verdienten Awards werden verteilt und beinhalten das übliche: Hohn & Spot und natürlich die Wahrheit. Die Interpretation überlasse wieder Euch! And the Winner is......​

Award für die beste weibliche Spielerin: Kimby​

Award für den Host mit der kleinsten Privatlobby: X30 Bummy (bei 9 Spielern war plötzlich voll, bis wir gemerkt haben das die Privatlobby noch gar nicht geschaltet war) ​

Award für den Spieler an dem wir öfter mal kleben blieben: „Tesa“ Winne​

Award für den fittesten Spieler: X30 Puma (geiles Gamertag)​

Award für den Spieler mit den meisten Kills (obwohl gar nicht mitgespielt): Lawyer​

Award für den Spieler der am meisten Mineralwasser getrunken hat: Kimby (wenn man 3 Liter hoch dosiertes Mineralwasser zu schnell trinkt, explodierst du wie bei Martyrium) ​

Award für die Spieler die auf zwei Hochzeiten gefeiert haben: X30 Sandman & X30 Han Solo (COD4 + COD5)​

Award für die Pfälzer Killer: Kimby & X30 Sandman & TheHiglander​

Award für den Spieler mit den meisten Namen: Kimby (Maria, Kimby, zulu)​

Award für die Spieler mit dem größten Bio-Abfall „Transport“: X30 Bummy & Fallout & X30 Sandman (die ersten drei Plätze bei Free for all auf Transport mit nur Shotgun und Martyrium(Leute war das eine Sauerei, ich hab immer noch die Klamotten und Haare voll))​

Award für den Cheater des Abends: Fallout (meiner Meinung nach, durchschnittlich bester Spieler des Abends)​

Award für den Spieler mit dem Comeback des Abends: Gamy (dachte du wärst schon in Rente)​

Award für den heißesten Spieler: Burn​

Award für den einzigen COD4 Spieler auf dieser Welt/in diesem Universum der nicht das neue/bzw einzige Zusatz-Mappack hat: Gamy​

Award für den Spieler den es nur einmal gibt: TheHighlander​

Award für den besten G36 Schützen: X30 Bummy ((ich hoffe das stimmt) wenn man dich nicht gesehen hat, hat man dich gehört)​

Award für den Berater mit der besten Waffen/Perkzusammenstellung: X30 Uze​

Award für den Spieler der mich öfters mal weggepoppt hat: Poppek​

Award für den Spieler mit der eisernsten Disziplin : Sawyer (wenn man fast 1000 Gamerpoints hat in einem Spiel das man als Katastrophe bezeichnet, kann ich nur sagen Respekt!)​

Award für den Spieler der am wenigsten gesagt hat: X30 Optimus (Headset defekt)

Award für den Spieler der als einziger eine MP44 hatte bei COD4: X30 Sandman (hatte ich doch glatt verwechselt in meinen Postings mit der MP5:))​

Ich hoffe ich konnte Euch eine kleine Freude damit machen! Man schießt sich​

Euer​

X30 Sandman ​

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
COD5 ist absolut top - mittlerweile finde ich es besser als COD4!

Setzt am kommenden Freitag noch mal ein Revival an, dann ärgere ich euch auch mal bei COD4 da unsere COD5 Olympiade Sommerpause hat und nur freies Training angesetzt ist.

.....ausnahmsweise würde ich da mal fremdgehen

:D

Oben