• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

Bouwen

Neuankömmling
Moin zusammen,

war lange nicht online ( keine Gold Mitgliedschaft (=.
Aber nun läuft sie bis 4/2010:D

Ich spiele am liebsten mit der M16 oder auch dem Barrett. Seit neusten zocke ich mit X30 Deckard > Hardcore HQ.

Würde mich freuen, wenn ihr mich in der FL aufnimmt. Dann können wir gemeinsam loslegen.;) Habe als Clansymbol X30...hatte es total verdusselt bei der Freischaltung den Namen zu ändern^^

Also, man sieht sich
Gruß Bouwen

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Moin zusammen,

war lange nicht online ( keine Gold Mitgliedschaft (=.
Aber nun läuft sie bis 4/2010:D

Ich spiele am liebsten mit der M16 oder auch dem Barrett. Seit neusten zocke ich mit X30 Deckard > Hardcore HQ.

Würde mich freuen, wenn ihr mich in der FL aufnimmt. Dann können wir gemeinsam loslegen.;) Habe als Clansymbol X30...hatte es total verdusselt bei der Freischaltung den Namen zu ändern^^

Also, man sieht sich
Gruß Bouwen

ich spiele auch nur hardcore aber suchen und zerstören oder team deathmatch werde dich mal adden

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
:D Wenn alles klappt, bin ich am Mittwoch bei einem Match dabei :D
Wenn alles gut klappt, schon am Dienstag. Wie immer Hardcore: Search and Destroy!

Freu mich drauf!!

Flak8500

Neuankömmling
Hallo Leute,

ich bin neu hier, aber ich möchte auch gern mitmachen. Karte und Modus ist mir egal, bin eh nur Kanonenfutter.... :D

Dr.KillP3G

Neuankömmling
Hallo zusammen, cod4 war mein eigentlich favorisiertes Spiel, aber online sehe ich irgendwie kein Land, zocke jetzt schon cod5, aber das ist auch nicht viel besser, kdr 1:10, haette echt Bock auf cod4, added mich mal für Anfänger und lässt uns trotzdem Spaß haben...

Crusherhq

Jungspund
Hi zusammen, ich zocke momentan auch sehr viel COD4. Am liebsten Hardcore Team Deathmatch oder normal Team DM. Bin aber auch für andere Modi zu haben. Würde mich über FL Einladungen freuen. Ihr findet mich unter dem Gamertag: CrusherHQ

Dr.KillP3G

Neuankömmling
ich würd ja auch gern mitmachen, aber dafür muss ich ja erstmal level 12(?) erreichen, aber wie gesagt, 3 min online, 25 Tode gestorben, dann halt doch wieder offline und mir seit Stunden die Zähne an Raketensilo auf Veteran ausbeissen...

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
So habe mir gedacht ich Frage mal nach wer von den Rentnern hier lust hat mal wieder etwas COD4 Hardcore Team Deathmatch zu spielen es kommt ja auch bald der 2 Teil raus und da solte man ja wieder etwas üben vielleicht kommt ja wieder was zustande

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Bin dabei........

So habe mir gedacht ich Frage mal nach wer von den Rentnern hier lust hat mal wieder etwas COD4 Hardcore Team Deathmatch zu spielen es kommt ja auch bald der 2 Teil raus und da solte man ja wieder etwas üben vielleicht kommt ja wieder was zustande

Das seh ich auch so Bummy...
Setz einen Termin und ich bin dabei!

E

einauge

Guest
...nächste Woche leider nur ab Fr.-So.ab der übernächsten Woche Mo.- Do.

Oben