• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4 Multiplayer

Kweldulf

Frührentner
Bin dabei

Würde mich gerne anschliessen :D !!! Aber nur bis kurz vor 23.00 Uhr --- muss bei Forza den anderen hinterher fahren :( ;) !!!
Ach ja --- X30 Trooper ist wohl auch dabei.........

knusperzwieback

Rat der Weisen
@ knusperzwieback,bin dabei :) Du kannst mich ja adden,wenn es losgeht.Bin nur noch etwas unerfahren im MP,wird aber schon.

Nur keine Bange. Ich bin auch noch der totale Anfänger und mache noch zig Fehler.
Z.B. lasse ich mich am laufenden Band abknallen. :eek:

Aber denke mal Übung macht den Meister. :)

Hauptsache es macht Spaß.

Achja, habs jetzt doch mal in den Kalender gepackt. Mal sehen obs mit den Einladungen (Gruppe) dann so funkt wie ich mir das vorstelle.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kann man auch nachträglich noch Leute in die Gruppe einladen?

Also wenn man schon 2-3 Games gemacht hat und dann sieht das noch ein X30er Online gegangen ist, diesen dann der Gruppe hinzufügen?

CH@oS

Jungspund
Kann man auch nachträglich noch Leute in die Gruppe einladen?

Also wenn man schon 2-3 Games gemacht hat und dann sieht das noch ein X30er Online gegangen ist, diesen dann der Gruppe hinzufügen?

ja aber nicht wenn du am zocken bist, habe es zumindest nie hinbekommen :D

grundsätzliche frage.... welcher modus wird gespielt?
hätte nämlich grosses interesse, spiele aber NUR "suchen und zerstören".

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich kenne eigentlich nur Team Deathmatch und da wo man 3 Punkte einnehmen und halten muß.

Bei den andern Modi weiß ich nicht was man da genau machen muß, da ich noch blutiger Anfänger bei online Shootern bin.

CH@oS

Jungspund
bei "suchen und zerstören" muss ein team eine bombe lege oder dieses verhindern. zudem ist es als einziger modus KEIN respawen.

Kweldulf

Frührentner
CoD 4

Hat gestern echt Spass gemacht :D , bis leider die Verbindungsschwierigkeiten bei mir aufgetreten sind :mad: !!! In der Art hatte ich noch nie Probleme gehabt :eek: !!! Vermute mal, das die Server wieder Probleme hatten. Aber soll ja bald besser werden...........

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja sorry nochmal das ich gestern nicht mehr abgesagt habe :eek:
Aber ich habe doch tatsächlich den Geburtstag der Schwiegermutter vergessen! :rolleyes:
Hätte lieber bei euch mitgespielt! :D
Habe jetzt ja 2 Wochen Urlaub ab sofort klappt es auf jeden Fall!

X30 PUMA

makossa

Sonntagsfahrer
Leider gabs heute wieder Probleme bin zum schluss rausgeflogen und nicht mehr Online gekommen.Keine Xbox Live verbindung mehr.:mad:

Oben