• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4 Multiplayer

Kweldulf

Frührentner
Treffen

Ansonsten war es ein echt gelungener Abend :D !!! Aber die Verbindungsprobleme die manchmal auftreten sind schon echt frustig :confused::mad::( !!!

E

einauge

Guest
Ich glaube wir brauchen bald eine neue Petition und zwar mindesten 5 Smiley´s pro Beitrag oder 7, naja Spaß beiseite einfach ein geniales Spiel mit einer genialen Truppe, jeder schaut bei Spielbeginn wer unterwegs ist und versucht diese einzuladen, die Mischung stimmt auch es sind eine paar richtige Killer und Killerinnen dabei dazu ein gutes Mittelfeld und ich:D:D also bestens geeignet alles kurz und klein zu hauen.
Das einizige was wirklich manchmal nervt ist halt die Technik, aber man arbeitet ja daran.

Gruss X30 einauge

Kirchy

Neuankömmling
auch ich wollte mich nochmal fuer den tollen Abend bedanken, und fuer alle die in meinem Team waren die an meiner "Treffsicherheit" fast verzweifelt sind...!!!
bis bald........................Kirchy

DirtyHomer

Jungspund
Also Freitags war es von der Verbindung her wieder mal der Horror, aber das machen die Member vom Seniorenclub wieder gut :p war luschtig
Hab vorher eh ein paar Bierchen zuviel gehabt, hätte wahrscheinlich eh nix mehr getroffen :rolleyes:

Aus diesem Grund zock ich lieber XBOX360 anstatt mit dem PC :D da kann ich die Zigaretten net so fein ablegen...

keyboard.jpg

Das Boese O

Rentenbezieher
moin dirtyhomer,

die tastatur sieht ja sowas von edel aus, machst du sowas auch in serie?

ich hätte auch gern so ein designer teil. wie lange braucht man für so ein edeles stück?

boffl

Jungspund
Littlebal von den no-kids-on-the-box will ein 2-on-2-CoD4-Turnier starten. Gibt's jemand, der Lust hat, mit mir da anzutreten?

Oben