• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

G

gonzo

Guest
Das mit dem vorm Fernseher einschlafen kenn ich.... 4 Std. am Stück gezockt, kein Problem. Ich sitz 10 Minuten neben meiner Frau auf der Couch und guck in die Glotze und schon fallen mir die Augen zu :D

Ja ganz genau das gleiche bei mir :D Und da selten was kommt, schlafe ich meistens früh ein und gehe freiwillg um 10, halb elf schlafen. Wenn ich mich alternativ mit dem Beamer und der Xbox in die Küche zurückziehe, ist es aber auch nicht recht :rolleyes:

Da der Nachbar über uns ziemlich früh aufsteht und nicht zu überhören ist, wache ich dann schon mal gegen 5 Uhr auf und zocke halt bis halb 7.

C

ClaryDee

Guest
Ja ganz genau das gleiche bei mir :D Und da selten was kommt, schlafe ich meistens früh ein und gehe freiwillg um 10, halb elf schlafen. Wenn ich mich alternativ mit dem Beamer und der Xbox in die Küche zurückziehe, ist es aber auch nicht recht :rolleyes:

Da der Nachbar über uns ziemlich früh aufsteht und nicht zu überhören ist, wache ich dann schon mal gegen 5 Uhr auf und zocke halt bis halb 7.

Um viertel nach 4 ist die Nacht bei mir zu Ende. Das schränkt die Abendgestaltung doch recht drastisch ein. Deshalb spiel ich meistens von 19 bis 22 Uhr und das war es dann. Nur Freitags und am Wochenende gehts länger, aber da auch nur selten länger als 0 Uhr. Denn Frauchens Bio-Uhr ist auch meine Bio-Uhr :rolleyes:

C

ClaryDee

Guest
Sooo, gestern hab ich mir dann mal den Luxus erlaubt, und mir das Legendary Car Pack gekauft, alle 4 Wagen für den Preis von 640 Points :eek:
Folgende Wagen sind vorhanden (ich zähl mal die Vorbilder auf, die anderen Namen hab ich schon wieder vergessen):
DeLorean aus "Zurück in die Zukunft"
Die Schüssel aus "Ghostbusters"
General Lee aus "Ein Duke kommt selten allein"
K.I.T.T., wohl in einer neuen Fassung von 2008

Wirklich toll. Der DeLorean fährt auf Rädern oder wahlweise "hovert" durch die Gegend, abhängig vom Modus ändert sich auch das Fahrverhalten ganz leicht, wie ich finde. Besonders geil sieht der Boost aus, weil, in Anlehnung an den Film, der Wagen brennende Reifenspuren beim Boost hinterlässt :cool: Der Ghostbusterswagen ist zwar träge und kommt nicht in die Hufe, dafür kann man die Rundumbeleuchtung und Sirene auf dem Dach anmachen :D Der General Lee ist auch nicht der Schnellste, aber dafür sehr robust und abschliessend ein paar Worte zu K.I.T.T.:

Das absolute Überauto. Ich stand gestern mit meiner Lizenz bei B, weil ich mich mit den Rennen immer sehr schwer getan hab. Ich bin halt mit meiner Lizenz schon seit langer Zeit nicht mehr weitergekommen. Gestern hab ich dann mit dem schwarzen Wunderauto auf Anhieb 6 Rennen geschafft, ohne die Strecken besonders gut zu kennen und teilweise hab ich mich sogar verfahren :eek:
Die Kiste gibt dermassen derbe Gas, das es echt nicht mehr feierlich ist. Mein neuer Favorit in der gestern somit erfahrenen A-Lizenz :D

Für mich hat sich das Paket also in jedem Fall gelohnt, sowohl als Film- und als BP-Fan.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Sooo da hab ich mir doch gleich heut mal die Ultimate Box geholt hatte das Game vor nem halben Jahr vertickt aber irgendwie hab ich es vermisst durch Paradise City zu Burnen.
Jetzt fehlt nur noch ein Termin und das Online Burn Burn Burn kann losgehen.
Ich glaub der Panzermann zockt das auch immer noch wäre schön wenn wir den auch noch mobilisieren könnten.

Gruß der Schuby

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
Panzermann hört :)

Können wir gern machen, aber meine xbox-zeiten sind nicht wirklich vorhersehbar, da ich nur von Do - So abends/nachts (von der Junior im Bett ist) burnen kann und es noch ein Leben neben der xbox gibt. Würde mich aber sehr freuen, BP ist sehr geil und grad mein Favorit.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Meine Online Zeiten sind meist ab 20.30 außer Freitags da setzt ich immer den Cod 5 Termin und Samstags ist die Frau mal im Mittelpunkt ansonsten ists mir egal wann ....da wird sich bestimmt mal was ergeben auch gerne mal kurzfristig...

C

ClaryDee

Guest
Ich adde Euch mal. Ich kann auch selten vorausschauend planen, weil meine Frau dann auch mal spontan Familie haben will, aber wenn ich da bin dann bin ich auch spontan beim Spielewechseln und Mitzocken.

G

gonzo

Guest
Gilt auch für mich. Wenn ich zufällig online bin, einfach einladen - außer Montags, da sind die Senioren Rennen :D

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hi,

für Challenges bin ich grundsätzlich zu haben:D
Einfach kurz anfragen (oder Termin reinstellen; fast immer ab 22 uhr...)

Jens

Oben