• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Na dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub... und wie sagt man so schön Ski heil Bein kaputt...wie gesagt mit den Terminen ist mir egal können wir auch gern spontan machen vielleicht hat der Hotti ja auch noch Lust mitzu B.U.R.N.E.N. wäre doch cool wenn wenigstens ein paar Mann wegen der hohen Geschwindigkeit an der Kreuzung vorbeirasen und das Ziel verfehlen..
Gruß Schuby

X30 Hotti

Frührentner
joah sonntag ist gut. ich muesste nur die uhrzeit wissen. allerdings hab ich bedenken, wenn ihr da alle mit dem download-wagen fahrt, dann hab ich ja null chance :D

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
Nabend,

nur mal kurz so angemerkt: eben haben ClaryDee und ich drei Stunden BP gespielt. Es war für uns beide die erste online-session im party modus. Wir haben vor allem Rennen gemacht. Mann, war das geil! Irgendwann sah ich, dass X30 Schuby online war. Leider konnte er nicht wegen COD5. Wir haben uns auf "irgendwann" vertagt.

Leute, ich kann nur sagen, dass Spiel rockt. Wann immer ein X30er online ist und grad single player macht, schickt ihm eine Einladung. Es lohnt sich. Ach ja, game score gibts auch. Mal ganz nebenbei haben ClaryDee und ich jeweils 60 gemacht. ;)

Panzergruß

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe eben gesehen in meiner FL Liste der B-Mann (auch einer von unserern Senioren ) hat gestern auch Burnout gespielt der würde bestimmt auch mit uns durch Paradise City Burnen....

X30 Darkside

Rentenbezieher
@ Panzermann: ich hab euch 2 zocken gesehen... wollte eigentlich einsteigen, aber konnte weder bei Dir noch bei ClaryDee dem Spiel beitreten...schade.... aber ein andermal gern, schick ruhig ne Einladung wenn ich mal da bin, freu mich drauf :)
muss aber sagen, ich gehöre zu den Dauer-Ver-Fahrern :D

C

ClaryDee

Guest
@ Panzermann: ich hab euch 2 zocken gesehen... wollte eigentlich einsteigen, aber konnte weder bei Dir noch bei ClaryDee dem Spiel beitreten...schade.... aber ein andermal gern, schick ruhig ne Einladung wenn ich mal da bin, freu mich drauf :)
muss aber sagen, ich gehöre zu den Dauer-Ver-Fahrern :D

Gut, dann weiß ich das nächste Mal Bescheid und lad einfach ein. Ansonsten einfach ne Nachricht schicken, wenn es nicht klappt. Hat zwar auch zu zweit viel Spaß gemacht, aber je mehr bei einem (Crash-) Rennen dabei sind, umso besser, nichwah? :cool:

Phloximus

Neuankömmling
Aloha, ich werd dich auch einfach mal ganz Frech auf meine Freundesliste adden (natuerlich wenn du nichts dagegen hast, aber das seh ich ja dann ;)), das Spiel liegt hier naemlich auch rum und alleine ist zwar nett, aber bei weitem net so Klasse wie im Muti ;) Gruss Phlox

B-Mann 15

Jungspund
Morgen,

da hat der Schuby recht - bei einer Runde Burnout bin ich dabei.
Ich schicke euch mal Freundschaftsanfragen. Wenn es mit einem Termin nicht klappen sollte einfach einladen wenn ich online bin.

Gruss BMann 15

Oben