• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

E

einauge

Guest
Meins ist lt. der grotte auch seit heute Nachmittag auf dem Weg....hibbel....und morgen Abend ist Abendessen mit den Schwiegereltern, aber egal der Grieche wo wir hingehen ist sowas von lecker (also das Essen seiner Köche.....natürlement.......wie der Franzose sagen würde) und Samtags gibts immer Ouzo satt für umme....danach ist nix mehr mit spielen, hoffe am Nachmittag mal reinschauen zu können

Tabs68

Frührentner
Sagt mal, hat das Spiel eigentlich Split-Screen-Coop?? On- und Offline??
Wir (zwei) wollen das ganze auf jeden Fall zusammen an einer Konsole spielen. Wenn das nicht geht, haben die einen Kunden weniger!!

E

einauge

Guest
Sagt mal, hat das Spiel eigentlich Split-Screen-Coop?? On- und Offline??
Wir (zwei) wollen das ganze auf jeden Fall zusammen an einer Konsole spielen. Wenn das nicht geht, haben die einen Kunden weniger!!

Nun ja wenn das Spiel aber total geil ist und diesen Modus nicht hat, kauft ihr euch zwei Exemplare und die haben einen Kunden mehr:lol::lol::lol::lol:
Also wir hatten z.B. 2 Fable 3 Games, eins normal gekauft eins über die 9,99€ Aktion beim GS haben die Onlineerfolge geholt, zumindest die meisten und dann wieder zügig eins verscherbelt.

Tabs68

Frührentner
Zwei kaufen ist auch doof, weil wir haben nur eine XBox :wallsash: und eine Glotze (OK, die ist dafür aber auch überdimensional groß :D )

Also Splitscreen hätte ich ja mal wirklich erwartet. Die meisten Titel haben das doch mittlerweile, sollte also technisch (Unreal-Engine: Gow etc.) kein großes Problem darstellen. Ärgert mich jetzt wirklich ein wenig :ugly:

Hier mal ein Sreenshot der Coverrückseite:

Klick

Wie man sieht, kein Splitscreen :(

E

einauge

Guest
Zwei kaufen ist auch doof, weil wir haben nur eine XBox :wallsash: und eine Glotze (OK, die ist dafür aber auch überdimensional groß :D )

Also Splitscreen hätte ich ja mal wirklich erwartet. Die meisten Titel haben das doch mittlerweile, sollte also technisch (Unreal-Engine: Gow etc.) kein großes Problem darstellen. Ärgert mich jetzt wirklich ein wenig :ugly:

Hier mal ein Sreenshot der Coverrückseite:

Klick

Wie man sieht, kein Splitscreen :(

Ich verweise auf den aktuellen Post im Sonderangebotefred, das würde zumindest ein Problem lösen:D

Tabs68

Frührentner
Ich verweise auf den aktuellen Post im Sonderangebotefred, das würde zumindest ein Problem lösen:D

Du meinst bestimmt die preiswerte Xbox. Hmmm, was nützt mir die ohne passendes TV Gerät?? Leider nix :-( Und mal ernsthaft, unter 50 Zoll kommt mir nix mehr in die Hütte.

Sorry, bin grad sehr aufgeregt!!!! Trotzdem Danke für den Tipp :thumbsup:

Oben