• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

G

gonzo

Guest
Bei der Grotte 56 Euro + 2,50 Versand + evtl. 3,80 Euro Eigenhändig. Wenn man an eine Packstation liefern lässt entfallen die 3,80 Euro.

Einzig wegen der 3,80 habe ich einen Account für die Packstation eingerichtet :D

Mittlerweile finde ich das auch so ganz praktisch, zumal sie ganz in der Nähe ist.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gamestop hat ja in letzter Zeit auch Pegi-Versionen verkauft. Bei Bulletstorm wird es aber diesmal nur die geschnittene USK-Fassung geben.

Deswegen habe ich habe meine Vorbestellung zurückgezogen. Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich sicher, ob ich an dem Titel wirklich lange Spaß habe, bzw. die Motivation durch Kill with Skill hält. Diesmal warte ich erst eure Eindrücke ab.

X30 beo

Rat der Weisen
Naja die Frage die sich stellt was willste mit deinem GOW Beta Key, über VPN zocken, sonst wirds nix werden. Habe ich aber glaube ich zumindest auch über die grotte bestellt, da ich dort schon vor Ewigkeiten Postident gemacht habe entfallen wenigstens die 3,80 € eigenhändig, demnach 55,99€ plus 2,50€ Versand, der hat auch nur die Epic Version.
Naja eigentlich nur ziehen. Das zocken selber muß ohne VPN funzen.
Einzig wegen der 3,80 habe ich einen Account für die Packstation eingerichtet :D

Mittlerweile finde ich das auch so ganz praktisch, zumal sie ganz in der Nähe ist.
Die Dinger schießen auch aus dem Boden wie sonst was. Bei uns in der Nähe haben sie jetzt einen auf dem Aldi-Parkplatz aufgestellt :lol:.

resh

Frührentner
Gamestop hat ja in letzter Zeit auch Pegi-Versionen verkauft. Bei Bulletstorm wird es aber diesmal nur die geschnittene USK-Fassung geben.

Echt.....hmmm....der schloch hat sich das da vorbestellt, hoffe es ist dann auch die pegi version, sonst muss ich ihn wohl übers knie legen. :nunu:
Aber mittlerweile gibt es bei fast allen kleineren Spielhändlern die pegi versionen.......man muss eben halt nur fragen, weil werben dürfen sie damit ja nicht. ich meine sogar beim saturn geht das.....bin mir aber nicht sicher.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Echt.....hmmm....der schloch hat sich das da vorbestellt, hoffe es ist dann auch die pegi version, sonst muss ich ihn wohl übers knie legen. :nunu:

Jemand vom Vertrieb war zufällig in der Filiale und hat es bestätigt. Keine Pegi-Version.

Aber mittlerweile gibt es bei fast allen kleineren Spielhändlern die pegi versionen.......man muss eben halt nur fragen, weil werben dürfen sie damit ja nicht. ich meine sogar beim saturn geht das.....bin mir aber nicht sicher.

So einen kleinen Händler habe ich auch in der Nähe. Der zieht die Leute aber gnadenlos über den Tisch von wegen Importversion und nur noch schwer zu bekommen und bla bla bla und möchte dann gerne 79,00EUR.

Gruß,
El Capitan

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Werde erst mal verschiedene Test abwarten und dann entscheiden ob es was für mich ist bzw ob es nicht besser wäre zu warten bis der Preis gefallen ist,denn ein "must have" dafür hab ich zuwenig gesehn !!

Aber bei mir weiß man das nie so genau :D

Fading

Senior
Ohje, dank meiner Sperrung heute musste ich auf meinen Ösi Account zugreifen und mir letztendlich doch die Bulletstorm Demo ziehen. Ich hätte sie mir beinahe "blind" gekauft und gottseidank hat mich die Demo vor Schlimmeren bewahrt ;).
Allen anderen wünsch ich natürlich sehr, sehr viel Spaß mit dem Game, für mich ist das absolut nichts :eek:.
Da warte ich lieber geduldig auf Gears 3.

Oben