• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

MJohnson

Altenpfleger
klar AT oder UK. aber mal ehrlich: diese ganze USK ********, die sollten doch allmählich auch merken, dass die meisten nich so blöd sind und das Ausland NICHT nutzen.unnötige verschwnedung von zeit und geld.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nach langem hin und her habe ich es mir nun auch bestellt. :thumbsup:
Hoffe es lohnt sich. :nunu:

E

einauge

Guest
Nu gugge an, da hat sich EA doch was bei Activision abgeschaut und will die uncut PEGI in Deutschland zum Verkauf anbieten, selbstverfreilich ohne Garantie eventuell erscheinende DLC´s auf legalem Wege zu spielen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Was will GS denn für das Teil haben?
Ich habe es über die Grotte geordert....und neugierig bin ich schon drauf....auf eine nette Gears3-Beta ganz besonders!!!! :thumbsup: (ich bete jetzt schon, daß es ohne VPN möglich ist).

Mein einziger Grund für die Bulletstorm-Bestellung.... :eek: Aber wer weiß, vielleicht wirds ja lustig und wie es aussieht werden sich wohl immer mal 4 Spieler finden.

Ähm... Für die Epic-Version (GoW3 Beta-Key) hab ich jetzt 64,95 bezahlen dürfen. Die normale PEGi koscht auch 64,95. Zumindest bei meinem GS-Händler.

resh

Frührentner
Ich hab es bei trade-a-game vorbestellt und hab 57,99 bezahlt. Allerdings mit Versand und diesem Zuschlag für 18´er Titel komm ich dann auch auf 63,99 oder so.

X30 beo

Rat der Weisen
Bei der Grotte 56 Euro + 2,50 Versand + evtl. 3,80 Euro Eigenhändig. Wenn man an eine Packstation liefern lässt entfallen die 3,80 Euro.

E

einauge

Guest
Ähm... Für die Epic-Version (GoW3 Beta-Key) hab ich jetzt 64,95 bezahlen dürfen. Die normale PEGi koscht auch 64,95. Zumindest bei meinem GS-Händler.

Naja die Frage die sich stellt was willste mit deinem GOW Beta Key, über VPN zocken, sonst wirds nix werden. Habe ich aber glaube ich zumindest auch über die grotte bestellt, da ich dort schon vor Ewigkeiten Postident gemacht habe entfallen wenigstens die 3,80 € eigenhändig, demnach 55,99€ plus 2,50€ Versand, der hat auch nur die Epic Version.

Zuletzt bearbeitet:
Oben