• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

F

FaiR Volkmar

Guest
..wird es in Deutschland erscheinen...egal...pfeif auf die USK....auf den Ösi Lieferservice kann man sich in jedem Fall verlassen, zur Not spielt man dann auch ohne Zusatzmaps

Ich bin aber eher bei Duke Nukem forever oder Crysis 2 zu finden...Bulletstorm vielleicht später als Schnäppchen

:D

Giftspritze

Jungspund
bestelle meine Games nur noch bei Amazon.uk auf die total überteuerten Ösigameshops kann ich gut verzichten :lol:warte zwar 3-4 Tage länger dafür spart man pro Titel zwischen 15 & 20 Euro :thumbsup: ab zwei Bestellungen versandkostenfrei egal ob der Artikel auf Lager ist oder nicht :ugly:

X30 beo

Rat der Weisen
Immer mehr Seiten melden das gleiche. Bulletstorm soll nach Deutschland kommen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kann mir nur schwer vorstellen das es uncut eine USK Plakette bekommt. People can Fly haben im Vorfeld eine CUT-Version ausgeschlossen. Also keine cut, uncut wirds nicht durch die USK kommen. Was bleibt? Einfach die PEGI veröffentlichen. Das gabs schonmal mit Dark Sector. Damals wurde die PEGI in DE beworben, das man sich beeilen sollte weil es wohl sehr bald indiziert werden würde. So und was bringt das dann? Richtig. Nichts. Die meisten Spielehändler haben eh die PEGI im Agebot. Da muß man nicht mal selber importieren. Wobei MS eigentlich immer gesagt hat in DE wird kein Spiel veröffentlicht das keine USK Plakette hat. Sehr komisch die ganze Sache.
Vielleicht täusch ich mich auch und es kommt ganz anders. Dann überleg ich mir auch das zu tun was dieser Zeitgenosse in Kommentar Nr. 20 vorschlägt :D.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

edit: Und eigentlich steht in dem Tweet auch nur das es in DE "verfügbar" sein wird. Was immer das auch zu bedeuten hat.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Jetzt wohl anscheinend doch cut in DE. Wie schnell man seine eigenen Überzeugungen über Bord werfen kann wenn man Dollarzeichen in den Augen hat. Allerdings wird bei den genannten schnitten vom eigentlichen Spiel nichts mehr übrigbleiben.

Bin ich froh das ich nicht nackt zum Media Markt muß :D.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wie schnell man seine eigenen Überzeugungen über Bord werfen kann wenn man Dollarzeichen in den Augen hat.

Ohne die Dollarzeichen in den Augen würde es Bulletstorm überhaupt nicht geben. Der Titel ist doch von vorne bis hinten ein brutal berechneter Marketing-Titel, der einzig und allein darauf ausgelegt ist, durch seine Gewaltdarstellung und sein Skill-Kill-System Schlagzeilen zu schaffen und so Verkäufe ohne Ende zu generieren.

X30 beo

Rat der Weisen
Ohne die Dollarzeichen in den Augen würde es Bulletstorm überhaupt nicht geben. Der Titel ist doch von vorne bis hinten ein brutal berechneter Marketing-Titel, der einzig und allein darauf ausgelegt ist, durch seine Gewaltdarstellung und sein Skill-Kill-System Schlagzeilen zu schaffen und so Verkäufe ohne Ende zu generieren.
Naja das betrifft aber 100% der Spiele. Das Skillshotsystem ist was neues und macht, mir zumindest, Spaß. Ohne Gewalt, wie in der DE-Version, wäre das ganze Spiel sinnlos. Über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten. Sinn eines solchen Spiels? Unterhaltung und Spaß. Sinn von Viva Pinata? Unterhaltung und Spaß.
Hier noch ein paar, angeblich geleakte Infos vom Spiel:

Tabs68

Frührentner
Gerade eben einen Newsletter bekommen:

Electronic Arts hat bekannt gegeben, daß in der deutschen USK Version von Bulletstorm keine Ragdoll-Effekte vorhanden sein werden. Desweiteren wird auch die Zerteilung und Zerstückelung von Gegnern nicht ermöglicht.
Zusätzlich wird in dem Spiel kein Blut zu sehen sein und Splatter-Effekte werden komplett fehlen.
Noch mehr Zensur ist nichtmehr möglich.

"Das Spiel ist somit als USK Version komplett ruiniert."

F

FaiR Volkmar

Guest
..mein Ösi Dealer hat mir soeben per Mail folgendes mitgeteilt zu Bulletstorm:

Electronic Arts hat bekannt gegeben, daß in der deutschen USK Version von Bulletstorm keine Ragdoll-Effekte vorhanden sein werden. Desweiteren wird auch die Zerteilung und Zerstückelung von Gegnern nicht ermöglicht.
Zusätzlich wird in dem Spiel kein Blut zu sehen sein und Splatter-Effekte werden komplett fehlen.
Noch mehr Zensur ist nichtmehr möglich.

:eek:

war ja nicht anders zu erwarten

Oben