• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

X

X30 007ven

Guest
Eigentlich hatte ich das Game gar nicht auf meinem Radar, aber dank meiner Lobbykollegen ist es dann doch in den Focus gerutscht. Ein Glück, dass ich mich beherrschen konnte und nicht gleich der ersten Euphorie verfallen bin. Hab das Demo Level 4-5 Mal durchgespielt gestern und danach alles wieder restlos von der Platte geputzt. Danke People can fly und EA, dass ich wieder Geld sparen darf. Die Idee war sicher nett, aber der Rest passt auch gut in ein Arcadegame für 800 MS Points. Für Coop sehe ich eigentlich keinerlei taktische Ansätze wie bei Gow, daher wird das selbst als Budget-Titel den Weg nicht in meine Box finden. Da warte ich doch lieber mit Freude auf GoW3 und gönn mir vom gesparten Geld ein lecker Weinchen :D

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Die Idee ist an sich ganz "witzig", aber in wieweit eine Langzeitmotivation gegeben ist, steht für mich noch in den Sternen. Ich warte auf die ersten Testberichte. Ich befürchte wieder einen zu kurzen Singleplayermodus wie bei COD und dann hat sich das Teil erledigt.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Dann reihe ich mich hiermit mal in die "richtigen" Leute ein. :thumbsup:

Mir hat die Demo echt viel Spaß, und vor allem Lust auf mehr gemacht.
Mit jedem neuen Versuch findet man neue kreative Möglichkeiten, die Gegner zum Ableben zu überreden.
Ist aber anscheinend Geschmackssache. Nicht vergessen, es handelt sich eben in erster Linie um einen Fun-Shooter!

Freue mich schon auf lustige MP-Senioren-Abende mit Euch! :D

Tabs68

Frührentner
Wobei ich mich ja manchmal schon Frage, ob es für die Producer unbedingt immer Sinnvoll ist, ein Demo raus zu bringen.
Bei mir ist es z.B. so, das ich viele Titel auf meiner "Haben wollen Liste" hatte, und ich die nach dem Demo dann doch nicht gekauft habe. Bestes Beispiel ist Crysis 2. Das wollte ich unbedingt haben, werde es aber jetzt nach der Demo-Enttäuschung doch nicht holen.
Ohne das Demo hätte ich wahrscheinlich blind zugeschlagen.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Locke

Altenpfleger
Der Multiplayer sagt nix aus finde ich.Hat mir bei den Cod´s auch nicht gefallen also is es mir egal.
Die Kampagnen hab ich gern gespielt. Somit könnte Crysis 2 von der Story her vielleicht etwas hergeben,falls es ne Story gibt.:confused:

Da heißt es mal abwarten.

Und Spiele vorbestellen tu ich schon lang nicht mehr. Sind meistens schon nach nem Monat günstiger. Und falls es reine Singleplayer-spiele ala Alan Wake sind, die kann man auch etwas später spielen,so wie jetzt, wo´s rund 15-20 Euro kosten.
Muß nicht so gierig sein und gleich jedes Game zu release zocken.

Zum Thema Demo schön und gut das es sie gibt. Sie bringen eigentlich immer Demos raus, wo sie sich nicht ganz sicher sind wie das Spiel ankommen wird. Somit haben sie ein wenig Feedback und können vielleicht noch ein wenig an den Teilen herumschleifen...

Aber Bulletstorm wird´s auf die Einkaufsliste schaffen:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Tabs68

Frührentner
Zum Thema Demo schön und gut das es sie gibt. Sie bringen eigentlich immer Demos raus, wo sie sich nicht ganz sicher sind wie das Spiel ankommen wird. Somit haben sie ein wenig Feedback und können vielleicht noch ein wenig an den Teilen herumschleifen...

Na das mit dem rumschleifen glaube ich eher nicht. Wenn die für einen Titel, der in 1 oder 2 Monaten rauskommt, ein Demo auf den Markt werfen, dann ist da keine Zeit mehr für. Dann ist das Teil eh schon im Presswerk (oder auf dem Weg dahin). Und bei einem Spiel, das 2 Jahre oder mehr Entwicklungszeit hat, machen 2 Monaten den Kohl (oder die Merkel) auch nicht mehr fett.

Für uns Gamer sind Demos OK, aber meine Frage bezog sich eher auf Demos aus Sicht der entweickler.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich finde die Demo, grafisch sehr gut.
Leider finde ich diesen Skill Kill persönlich irgendwie geschmacklos... aber wen das nicht stört der hat da ja ne relativ frische Spielidee.

Ausserdem haben mich Highscores noch nie angemacht um weiterzuspielen.

Ich fand es sehr nervend das man immer wieder hängen bleibt, an der kleinsten rumliegenden Kiste. :ugly:

Danke Demo, sure no buy!

Oben