• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bulletstorm

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich dreh durch!
Seit einer Stunde kann ich die Covers von Crysis2 und Bulletstorm in der Schnellansicht der Demos sehen. Wenn ich Demos dann anwähle, sind sie weg:wallsash:

Die Härte:
Wenn ich nun aber mit meinem ösi-Account online bin, kann ich KEINE Covers in der Schnellansicht sehen. Wenn ich dann Demos anwähle, sind sie aber dann doch da. Blöd nur, dass ich hier nur silber bin. Also nix mit downloaden:wallsash::wallsash::wallsash:.

Gruß Mirco, der jetzt eh nicht mehr spielen kann, weil seine Kinder jetzt nach Hause kommen:keks:.

Oordopjes

Jungspund
@Kampfkraut, grins - das Problemchen hatte ich eben auch. Wenn Du aber im Marktplatz Demo Hauptmenü unter der alphabetischen Sortierung schaust findest Du die beiden Demo´s. Grad bei Bulletstorm bin ich positiv überrascht die Demo auf dem deutschen Marktplatz zu finden :thumbsup:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Bin jetzt auch endlich am laden.
Das mit dem Alphabet ging aber auch erst zum Schluss. Ich habe nämlich vorher schon sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft um an Demos ran zu kommen.
Naja genauso ist es, dass man in der Schnellansicht zu den Videos noch nix neues sieht (bis eben jedenfalls). Wenn man diese aber anwählt, gibt es ein neues Dead Space2 Video zu bewundern, mit coolem Smashing Pumpkins Soundtrack.
Aber wie gesagt, spielen kann ich erst heut Abend:(.
Gruß Mirco

X30 Jesse James

Frührentner
Habe die Demo nun ca. 30 min gespielt und es ist ganz nett. Ob mich das Spiel lange fesseln wird muss sich erst noch zeigen. Ein wenig hat mir der "Aha-Effekt" gefehlt. Liegt vielleicht daran das ich die Ganzen Videos zum Spiel so oft gesehen habe... :eek:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe die Demo auch mal gespielt. Das Game ist schnell, fett und blutig. Mit Gears of War hat das allerdings gar nichts zu tun. Schade eigentlich. Ist mir einen Tick zu arcadig geworden. Vielleicht hole ich es mir mal wenn es billiger geworden ist.

btw.: die Gegner haben mich teilweise an Serious Sam erinnert. :D

Zuletzt bearbeitet:
X

x NoobMaster x

Guest
Mich hat die Demo davon ùberzeugt,es mir zu kaufen.
Normal reicht mir eine simple Demo nicht.
Ich gehe bei diesem Spiel das Risiko ein, und hoffe primàr das der Multiplayer Rockt.

Zuletzt bearbeitet:
O

Ostzocker

Guest
hatte erst crysis 2 getestet, was ich noch beim spiel beenden wollt, rotz das ganze.

Dann Bulletstorm....

...schaut ähnlich gut aus wie crysis2. cryengine3...:lol: das kann UE3.0 auch!
Das spiel nimmt sich net ernst, die verschiedenen Killvarianten rocken echt mal!
"Entgrätet" oder "Würgegranate" hahaha :thumbsup:

Kauft euch Bulletstorm, frisches Gameplay mördermäßiger spaßfaktor!

vergesst den 08/15-Mist von crytek

Mich hat die Demo davon ùberzeugt,es mir zu kaufen.
Normal reicht mir eine simple Demo nicht.
Ich gehe bei diesem Spiel das Risiko ein, und hoffe primàr das der Multiplayer Rockt.

da wirst du net hoffen müssen...das ist sicher!

"Der Feid kommt, nimmt dich ins Visir und feuert die Peitsch auf dich und schießt Dir ne kettengranate um den hals! Tot!"

Zuletzt bearbeitet:
Oben