Lucienna
Frührentner
Hey, das freut mich aber, dass sich tatsächlich ein paar finden - Abendtermine passen mir grundsätzlich auch prima. Dann, hmmm, schau ich mir mal den Kalender genau an und probier mal, einen Termin für genannten Mittwoch anzulegen. Hätte auch kein Problem mit einem anderen Tag, einfach schreien, bin abends recht flexibel und wir finden bestimmt einen gemeinsamen Termin 
-------------------------
Edit: alsooooooo.. ich hab mal was am 5.10. von 19:30-22:30 eingetragen, weiß allerdings nicht, ob ihr das auch alle sehen könnt oder ob ich als Neuling noch gar nichts öffentlich eintragen darf und das nur mein "privater" Termin ist (las sich in der FAQ irgendwie so ähnlich, als ob das nicht jeder darf). Lasst mich bitte wissen, ob das so passt oder ob ich irgendwas anderes machen muss... alles noch so neu hier
-------------------------
Edit: alsooooooo.. ich hab mal was am 5.10. von 19:30-22:30 eingetragen, weiß allerdings nicht, ob ihr das auch alle sehen könnt oder ob ich als Neuling noch gar nichts öffentlich eintragen darf und das nur mein "privater" Termin ist (las sich in der FAQ irgendwie so ähnlich, als ob das nicht jeder darf). Lasst mich bitte wissen, ob das so passt oder ob ich irgendwas anderes machen muss... alles noch so neu hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Zuletzt bearbeitet:
), das sollte machbar sein.