• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

Lucienna

Frührentner
Hey, das freut mich aber, dass sich tatsächlich ein paar finden - Abendtermine passen mir grundsätzlich auch prima. Dann, hmmm, schau ich mir mal den Kalender genau an und probier mal, einen Termin für genannten Mittwoch anzulegen. Hätte auch kein Problem mit einem anderen Tag, einfach schreien, bin abends recht flexibel und wir finden bestimmt einen gemeinsamen Termin :)

-------------------------
Edit: alsooooooo.. ich hab mal was am 5.10. von 19:30-22:30 eingetragen, weiß allerdings nicht, ob ihr das auch alle sehen könnt oder ob ich als Neuling noch gar nichts öffentlich eintragen darf und das nur mein "privater" Termin ist (las sich in der FAQ irgendwie so ähnlich, als ob das nicht jeder darf). Lasst mich bitte wissen, ob das so passt oder ob ich irgendwas anderes machen muss... alles noch so neu hier ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
Vielen Dank an alle Beteiligten, hat Spaß gemacht, mal wieder auf der Ark rumzurennen :) Mir fehlen jetzt nur noch 2 DLC Missionen (der letzte hat bei mir leider irgendwie nicht gezählt.. evtl zu früh vom Horst getrennt :ugly:), das sollte machbar sein.

CU :)

Lucienna

Frührentner
Kurze Info für Gelegenheits-Brinker, die sich ggf. noch ein paar Achievements holen wollen - da das Spiel so gut wie niemand mehr online spielt, kann man sich derzeit relativ einfach den "Tough as Nails" Erfolg holen, wer ihn noch nicht hat (für Beenden der Kampagne auf beiden Seiten auf Hard oder im Online Versus).

Wir hatten ziemlich sicher neulich Abend deshalb ein paar Probleme, weil wir so viele hochstufige Charaktere dabei hatten. Ich hab mal probehalber mit einem neuen Charakter angefangen und konnte die Gegner im Online Versus (waren ausschließlich Bots) ganz ok alleine in Schach halten, obwohl ich nicht der Brink-Überheld bin. Mir fehlen jetzt nur noch 3 Missionen für das Achievement, ist also im Moment durchaus machbar und deutlich einfacher als auf "Hard".

Netter Nebeneffekt: die ggf. noch fehlenden Audiologs kommen so auch reingeflattert, waren bei mir recht schnell komplett.

Baerserk

Altenpfleger
Also ich habe die Kampagne damals zigmal im Online-Versus Modus durchgespielt aber den Erfolg nie erhalten. Irgendwie seh ich auch nicht welche Mission mir nun genau fehlt?

Lucienna

Frührentner
Nee, das ist blöd gemacht - man sieht's glaube ich tatsächlich nirgendwo, jedenfalls hab ich's nicht gefunden. War der ursprüngliche Grund, warum ich mit nem frischen Charakter angefangen hab - so kann ich's wenigstens einigermaßen nachvollziehen...

Dass der Erfolg nicht kam, ist wohl auch vielen passiert und war evtl. ein Bug? Hoffentlich mittlerweile gepatched..

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Hab das teil noch irgendwo rumfliegen und bräuchte noch den erfolg für alle Story Kampagnen auf hard gewinnen. Wäre für einige Sessions zu haben!

Oben