• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

X

X30 PolarFront

Guest
Hab ein gefunden der mir den Schund für 20 Takken abgekauft hat. Ist doch schön zu wissen, dass sich jetzt jemand anders mit den Mist rumärgern muss. :D

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

vielen Dank für den unterhaltsamen Abend auf der Arc ! Wer sich mit dem Spiel rumärgert hat es noch nicht im Team gespielt. ;)
Und Glückwunsch an Glucifer, hast deine Auszeichnung "Bester Soldat" von Anfang bis Ende gehalten. Und Daddli als dicker Rambo mit Getling - Gun im Arm, einfach grandios :)

Vielleicht noch ein Hinweis an die COD-Spieler die das Spiel antesten....hier fällt keiner beim ersten Schuß um ! Es gibt verschiedene Charaktertypen, Ausrüstungen wie z.b. Kevlar - Westen usw.. Alles hat verschiedene Schadensklassen und braucht entsprechend viel oder wenig Treffer, dass hat hier auch nix mit der Verbindung zu tun. Jeder Spieler hat einen Schadensbalken auf dem Kopf und erst wenn dieser geleert ist, fällt der Bursche hin. ;) Vielleicht steht auch ein Sani hinter ihm und versorgt ihn bestens. Es nutzt also nix, ständig zu schimpfen "die fallen ja nicht um" und das Spiel zu verteufeln.

Es gibt keine K/D Quote und man kann eine Mission auch schaffen ohne einen einzigen Gegner zu töten, indem man sich z.b. als Agent tarnt und Computer hackt, oder als Sani die Kameraden versorgt.

Ich kann nachvollziehen dass für "run und gun" Spieler Brink der letzte Mist ist, dafür ist es aber auch nicht entwickelt worden.

Das Spiel hat Fehler und ich will auch nicht alles schön reden, aber gemeinsam mit anderen Spielern kann es einen sehr netten Abend verschaffen. Ich freue mich auf Wiederholung ! :)

failchen

Frührentner
Ich kann nachvollziehen dass für "run und gun" Spieler Brink der letzte Mist ist, dafür ist es aber auch nicht entwickelt worden.
Meine Worte. Brink ist ein Spiel für die gewisse Nische, in der Spieler in einem Shooter klassenbasierend zusammenspielen wollen und keinen Wert auf die K/D-Statistik am Ende der Runde wert legen.

Anders ausgedrückt: das Spiel ist nicht für die breite Masse gemacht! Nur das muss erstmal in die Köpfe rein. Das Spiel ist anders und will es auch sein! Nicht ohne Grund gibt es kein Deathmatch-Modus ;)

Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie man so ein Nischenprodukt auf den Markt bringt und dann groß und breit vor Release davon redet, dass es der neue Stern am Shooter-Himmel werden wird. Da passt Anspruch und Realität nicht zusammen. Die breite Masse will einen Egoshooter a la COD und kein Teamspiel. So betrachtet konnte das Spiel nur scheitern...

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie man so ein Nischenprodukt auf den Markt bringt und dann groß und breit vor Release davon redet, dass es der neue Stern am Shooter-Himmel werden wird. Da passt Anspruch und Realität nicht zusammen. Die breite Masse will einen Egoshooter a la COD und kein Teamspiel. So betrachtet konnte das Spiel nur scheitern...
Tja, und da ich ein run&gun Fan bin bzw. auf (Team)Deathmatch stehe, hatte Brink nicht viele Chancen bei mir. Allerdings mag ich den Stil von Brink. Von den Charakteren bis hin zum smart-Feature (welches ich bei Mirrors Edge allerdings um längen besser fand). Ich hatte halt gehofft, dass es doch noch eine DM Variante ins Spiel geschafft hat. Egal, jetzt ist es weg und im Shooter-Bereich habe ich mich jetzt in das alte Bioshock2 verguckt, welches ich bei Medimax für 14 Euro mitgenommen habe. DAS ist ein Shooter, wie ich ihn mir schon lange gewünscht habe. Schade, dass ich ihn so spät "entdeckt" habe. Ist aber noch gut was los online.
Gruß Mirco

Oben