• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

PErfecTBeach

Altenpfleger
Freeze

Meine Freeze beschraenken sich auf alle 2-2,5h. Was auf die Dauer auch nervt.
Besonders wenn die lags dazukommen.

Wie kann es denn sein ein online-Spiel rauszubringen bei dem das Grundlegende nicht stimmet ?

Bin level 17 und legs jetzt weg. Keine Lust mehr. Bleiben die Server halt leer, ist eh besser so weils dann ja besser laeuft, oder auch nicht :wallsash: oder den Netzwerkstecker ziehen oder doch den controler ? wtf
Frust macht sich breit

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Es ist schon ein Kreuz mit dem Spiel. Am Samstag noch war ich so kurz davor es wegzuschmeißen, am Sonntag haben wir nur in einer privaten Lobby gespielt und bis auf einen Freeze lief es sehr gut.

Und jetzt fange ich meinen dritten Charakter an und hatte noch keinen Freeze, nicht mal einen Lag.

Verrückt! :ugly:

failchen

Frührentner
So, dann mal wieder die Box anwerfen und Brink starten. Meine Regel: ein Mal neu starten und nach dem zweiten Freeze aufhören. Seitdem schließe ich quasi Wetten mit mir selbst ab, wie lange ich spielen werden - zwischen 30 Minuten und sechs Stunden war schon alles drin ;)

X30 Jesse James

Frührentner
Ihr macht ja nicht gerade "Werbung" für das Spiel... ;) nach den ganzen negativen Beiträgen und Erfahrungen werde ich es mir wohl doch nicht zulegen...

X30 Moskito

Frührentner
Denke ...leih es dir...ich bin normalerweise euphorischer muss aber sagen das ich schwer entäuscht bin...das war mein bisheriger "Fehlkauf" schlechthin...klar ist das alles subjektiv, dennoch nimmt es mich einfach nicht mit, wenn du dann gerade dabei bist lust zu entwickeln friert dir die Box ein. Grafisch bin ich auch entäuscht da haette mehr gehen muessen sehr sehr schade...naja jetzt ist es weg...habs gerade verkauft....hohle jetzt wieder crysis 2 ausm Schrank

failchen

Frührentner
Hmm, habe gerade von einer neuen Theorie gelesen: Voicevolume komplett runterdrehen. Obs hilft? Keine Ahnung. Aber ausprobieren werde ich es heute abend mal ;)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

also die Freeezes sind wirklich nicht einzuordnen. Hatte schon einen im Offline - Modus, habe stundenlang im Online - Modus gar keinen und ein anderes Mal alle 20 Minuten einen. Habe gestern abend mit dem Han ein privates 4-4 Spiel gestartet und es lief über eine Stunde problemlos....wir haben uns schon gefreut und dachten eine Möglichkeit für´s Team-Spiel gefunden zu haben. Der Beo kommt dazu und nach 10 Minuten geht´s mit den Freezes wieder los...

Wirklich sehr schade....das Spiel macht richtig Spaß und im Team für mich besser wie jedes COD. Aber so lange sie das mit dem Einfrieren nicht in den Griff kriegen kann ich auch keine Kaufempfehlung geben.

failchen

Frührentner
So, gestern mal die deutschen Stimmen ausgeschaltet und daraufhin musste ich zwei Sachen lernen:
1. es fällt nicht auf, dass sie weg sind ;)
2. sechs Stunden ohne einen einzigen Freeze!

Ob das jetzt reiner Zufall war oder wirklich die Lösung ist - man weiß es nicht genau. Splash Damage könnte es wissen, aber die sagen ja nix...

SGT Safran

Frührentner
Was habt Ihr alle nur mit Euren Freezes?

Bei mir: kein einziger! Gut, ich habe 23 Rosenquarz-Steine als Pentagram um meine Xbox gestellt, trage während des Spielens drei Knoblauch-Kränze und beginne die Spielsession immer damit, die Konsole nach einem bestimmten Muster, daß ich nach langjährigem Studium der Kabala und anderer mystischer Zahlenwissenschaften entwickelt habe, an und aus zuschalten (kann schon mal 10 Minuten in Anspruch nehmen).

Ach so, wichtig ist natürlich, nach jedem Kill "I am become Shiva, destroyer of worlds" zu sagen.

;)

Oben