• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Kurzes Statement von der Front:

X30 Carlos hat mal einen Competition-Modus gestaetet. 5 vs 5. Keine Lags, keine Bots und keine Freezes. Einfach göttlich. Wären nur die Gegner nicht so stark gewesen. Und sobald es läuft, setzt sofort der Spielspaß ein.

Es ist schon zum verrückt werden :ugly:

failchen

Frührentner
Ich finds auch klasse, dass sowohl im SplashDamage als auch im Bethesda Forum fast nix über die Freezes zu finden ist. Vielmehr ist alles zugemüllt mit anderen Problemen und Schwierigkeiten...

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Mist hatte gestern meine ersten Freeze :wallsash: kommt das vielleicht davon wenn die box länger läuft und sie somit auch recht heiss wird???

Locke

Altenpfleger
Mal ne andere Frage. Da ich es noch nicht habe muß ich mich mal an euch wenden.

Wenn ihr die Solo-kampagne offline spielt,sprich den Netzwerkstecker zieht, gibt´s dann auch freezes?
Denn soviel ich gelesen habe, ist ja alles solo machbar.

Also Leute, bitte mal testen und baldigst berichten. Vielen Dank im voraus.:thumbsup:

hasigerhase

Frührentner
glaub ich nicht, bei mir kommt der freeze meist kurz vor ende einer mission bei mir, online hab ich es noch nicht gespielt

hasigerhase

Frührentner
Mal ne andere Frage. Da ich es noch nicht habe muß ich mich mal an euch wenden.

Wenn ihr die Solo-kampagne offline spielt,sprich den Netzwerkstecker zieht, gibt´s dann auch freezes?
Denn soviel ich gelesen habe, ist ja alles solo machbar.

Also Leute, bitte mal testen und baldigst berichten. Vielen Dank im voraus.:thumbsup:

bei mir leider ja :(

bhaalus

Altenpfleger
Ich hatte bisher jeweils einmal am Tag einen Freeze.

Sowohl im Multiplayer wie im Singleplayer. Weder den Vibrationseffekt, noch eine lange Xbox-Laufzeit, geschweige denn ein anstehendes Level-Ende kann ich als Auslöser dafür verantwortlich machen.

Oben