• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Solange noch freezes kommen lasse ich wohl das Spiel erstmal liegen. Aber ich gebe euch schon Recht das Spiel macht echt viel Spaß. Wir hatten Gestern auch mit 4 Leuten gespielt und es ist immer einer aus der Lobby geflogen. Mit mehr als 8 Leuten ist es Online unspielbar.

Mfg
Markus

hasigerhase

Frührentner
betrifft diese freeze geschichte eigendlich nur die xbox oder sind die ps3 spieler auch betroffen....weis das jemand?

Hmmm da das Spiel auf Koop aufgebaut ist und das netzwerk noch down ist bei Sony kann das keiner so wirklich beantworten Nicole.

nonk0nform

Aushilfe der Essenausgabe
betrifft diese freeze geschichte eigendlich nur die xbox oder sind die ps3 spieler auch betroffen....weis das jemand?

nach meinen info´s soll es bei der ps3 sogar noch mehr schwierigkeiten geben.

aber ich bin auch erst mal gefrustet. bin bis level 2 gekommen und ega friert die box ein. nach 5 neustarts hab ich´s dann gefrustet gelassen und warte jetzt auf den patch. ich hoffe der kommt bald sonst wandert das spiel zurück zum händler. :mad:

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
Ich kann mich euch nur anschliessen..echt schade,hatte mich so aufs spiel gefreut:wallsash: Hatte gestern auch 4 freeze bei solo Kampange,online nur Lags..echt zum heulen diese sch*****

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo zum Glück habe ich noch nicht zugeschlagen ich wollte es mir auch holen für cod Ersatz zum spielen aber was ich da so lese warte ich noch ab :eek:

KnusperChicken

Altenpfleger
Die Solo-Kampagne klappt bei mir recht gut. Keine Freeze. Online sieht die Sache allerdings vollkommen anders aus. Da habe ich ständig Ausfälle. Sobald diese behoben sind freue ich mich auf gemeinsames Seniorenballern. Das Spiel ansich finde ich richtig geil, mal was anderes.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Was mir jetzt doch auffällt, daß die Freezes und Lags vermehrt im Laufe des Tages auftreten. Heute Vormittag noch alles prima. Jetzt am Mittag wieder Freezes und schlechte Verbindungen.

Was mich aber wirklich aufregt, daß du teilweise 20 bis 30 Minuten an einer Mission spielst, und kurz vor Schluß ein Freeze kommt und deine Punkte sind für den

arschB100sw.jpg

​

​

Und wenn das öfters passiert, wie soll man da seine Figur leveln?

Boah, ich könnte...

​

Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
Ich war auch voll vorfreude und nun das ...bin auch pissed und es will sich keine spielfreude einstellen. manch matchige texturen nerven mich ebenso...da bekommt man mit videos den mund waessrig gemacht und damn sowas ich hofcebeibattlefield.3 sezt sich das nicht fort. Bin kurz davor brink wieder gegen red river zu opfern oder dirt3.

Oben