• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Lags, Freeze.... Brink bringst nicht zur Zeit. Schade...

Aber so was von...

Ich bin so kurz davor das Teil meinem Händler am Montag auf den Thresen zu knallen.

9 !!! Freezes heute schon. 2 davon während ein neuer Host gesucht wird. Das hatte ich vorher noch nie. Normalerweise, so fern man überhaupt noch von "normal" reden kann, passiert das nur während des spielens.

Kein Spiel ohne Lags. Es ist nicht möglich nur halbwegs vernüftig zu spielen. So schlimm war es noch nie!

Von wegen, ab Release wird es besser und nur Matchmaking innerhalb Europas, und Lags nur noch im üblichen Rahmen.

TDU, Homefront und jetzt Brink. Mir reicht es wirklich langsam!

Mann, bin ich sauer! :wallsash:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ja Jack, ich brauch gar nicht erst gucken was Du spielst, ich seh es ja wie oft Du dich wieder anmelden musst. Ich werde den Zock wohl nicht mehr holen. Wollte zwar warten wegen der Updates usw., aber nach TDU 2, ne nicht nochmals so ein Dreck. Kotzt mich echt an, dafür haben die 3 Jahre gebraucht, hätte ich in der Zeit auch geschafft :lol:

GReetZ Deckard

Locke

Altenpfleger
Und das ist der Grund warum ich kein Spiel mehr Vorbestelle bzw. mir gleich kaufe.

Ich warte einige Wochen ab bis die zahlreichen "Kunden-Beta-Tester" schön brav ihre Berichte und Feedbacks schreiben.
Dann wird erst entschieden ob kaufen oder nicht.
Und so geil kann ich gar nicht auf ein Spiel sein, daß ich es gleich haben muß.
Aber so sind halt die Zocker, immer etwas Kind sein....

X30 beo

Rat der Weisen
Ich denke da hilft nur abwarten und was anderes spielen. Irgendwann kommt der Patch...vielleicht :D. Oh man bin ich froh das ich das Spiel nicht schon 4 Tage vor release bekommen hab :wallsash:.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich denke da hilft nur abwarten und was anderes spielen. Irgendwann kommt der Patch...vielleicht :D. Oh man bin ich froh das ich das Spiel nicht schon 4 Tage vor release bekommen hab :wallsash:.

Ich habe mich vorhin noch einmal für ne´ nette Viererrunde überreden lassen.

Das Ergebnis: 4 Missionen aus der ersten Kampagne begonnen. Mission 1 + 2 kurz vor Ende jeweils einen Freeze. Mission 3 ohne Probleme. Mission 4 wieder kurz vor Ende ein Freeze.

Die Box ist jetzt aus, meine Laune auf dem Nullpunkt. Jetzt schaue ich den Eurovison Song Contest. Schlimmer kann es nicht mehr werden...

Am liebsten würde ich Splash Damage ihr Spiel und noch mehr zurückschicken. Aber da ist ja noch die gute Kinderstube.

failchen

Frührentner
Und ob es schlimmer werden kann! Komische Zwergenhüte beim Songcontest und ein Moderator, der von kosmischer Energie redet...im Vergleich dazu wirken meine vier Brink Freezes eben irgendwie harmlos.

X30 beo

Rat der Weisen
Ich habe mich vorhin noch einmal für ne´ nette Viererrunde überreden lassen.

Das Ergebnis: 4 Missionen aus der ersten Kampagne begonnen. Mission 1 + 2 kurz vor Ende jeweils einen Freeze. Mission 3 ohne Probleme. Mission 4 wieder kurz vor Ende ein Freeze.

Die Box ist jetzt aus, meine Laune auf dem Nullpunkt. Jetzt schaue ich den Eurovison Song Contest. Schlimmer kann es nicht mehr werden...

Am liebsten würde ich Splash Damage ihr Spiel und noch mehr zurückschicken. Aber da ist ja noch die gute Kinderstube.
Wie wäre es denn mit Portal 2? Starkes Spiel und ich brauch noch ein Opfer für den einen Erfolg :D.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Heute erstes mal gespielt ca 4 Stunden keinen Freeze ?! Online bei mehr als 4 menschlichen Spielern gab es allerdings schon lags.
Die technischen probs lassen sich beheben,nur die Frage wann nur schade das jetzt viele abgesprungen sind da ich glaube mit
dem Game kann man einen riesen Spass haben. Ok es hat den Fps nicht neu erfunden oder ist die versprochene Revelution
aber es spielt sich erfrischend anders als alle mir bekannten Games.

Die kommen alle zurück wenn der hilfreiche Patch kommt.

Leider ist es auch so das in einen privaten Match dieses einfrieren vorkommt.
Das Lagen stellt für mich auch überhaupt kein problem da.man kann ja zur Not die Lobby wechseln.Gegen das einfrieren sollten die aber doch jetzt schnellstmöglich was machen.

Oben