• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

X30 beo

Rat der Weisen
Da das Spiel hierzulande in den letzten Tagen eigentlich noch nicht offiziell veröffentlicht war, ist das kein Übersetzungsfehler. Denn ganz regulär hatten es in den letzten Tagen nur die Tester der Magazine in den Händen und von denen wird dort auch gesprochen.

Als Beta-Tester kann man sich erst sehen, wenn die Verbindungsprobleme auch nach dem offziellen VÖ-Termin noch vorliegen. Für die paar Leute, die das Spiel vorher in den Händen gehalten haben, schalten die logischerweise nicht ihre EU-Server ein.
Was für EU-Server?

edit: Ich hoffen das wir erfahren werden, wenn der Patch kommt, was die ganzen freezes verursacht hat. Da bin ich dann schon etwas neugierig :D.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mensch ich hatte gestern mal die Kampagne angefangen und nach der ersten Kommandoposten-Übernahme (also nach 1,5 Minuten) meinen ersten Freeze:wallsash:. Danach habe ich die Vibration ausgestellt und hatte 2 Std Ruhe. Dann kam der nächste Freeze.
Trotzdem hatte ich eine Menge Spass. Steuerung geht locker von der Hand. Grafik finde ich völlig passend zu dem Spiel.
Bis jetzt kann ich nur über diese komischen Rauchwolken meckern, die wohl eine Granaten-Explosion darstellen sollen. Ständig denke ich:" Hä? Da habe ich doch grad eine Granate hin geschmissen! Warum explodiert das verdammte Ding nicht??"
Aber ich glaube ich habe auch nur mit KI gespielt. Muß noch mal online testen.

Habe im Übrigen auf leicht gespielt und die KI hat mich immer brav geheilt/wiederbelebt. Muni habe ich auch ohne Ende bekommen. Konnte mich auch recht locker bis Mission 5 vorkämpfen.
Gruß Mirco

Das selbe Gefühl hatte ich auch.Ich finde das Spiel übrigens ziemlich klasse und kann die Wertungen keinesfalls nachvollziehen.

Bei den massen von freezes auch im Ausland gehe ich davon aus das die Hersteller an einen Patch arbeiten ganz im Gegneteil zu Homefront.Bei Homefront bin ich der Meinung das es nur für den amerikanischen Bereich vernünftig durchdacht wurde.Alle anderen sind völlig uninteressant.

failchen

Frührentner
Widerstand alle acht Missionen ohne Freeze durchgespielt und dann wegen Freezes die erste Sicherheitsmission sechs! mal neu anfangen müssen. Grandios. Das hat mir komplett die Lust genommen.

Zwischendrin immer mal wieder online probiert. In einem Spiel hatte ich sogar mal keinen Lag und es war gut spielbar. Dann wurde es mit einem anderen Spiel zusammemgelegt und es wurde wieder unspielbar. Grandios.

Immerhin sind wir Spieler so konsequent, dass wir keine unfertigen Produkte kaufen... wieso genau kauft man sich nochmal Spiele für einen stolzen Preis zum Release?

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

zum Release kaufen wir, weil wir uns durch dieses Forum immer wieder in einen Rausch der unvernunft begeben :D. Naja, auch wenn man älter wird lernt halt nicht immer dazu. Sture alte Böcke :lol:.

Bin nur froh das ich dieses Mal gezwungen wurde zu stornieren :ugly:.

GreetZ Deckard

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

habe das Spiel auch gestern abend angefangen und finde es besonders im gemeinsamen Spiel mit Senioren richtig klasse. Für mich eine absolute Alternative für COD, was inzwischen wirklich richtig stinkt. :D

Hatte in 3 Stunden Spielzeit 2 mal einen Freeze, konnte aber direkt wieder dem laufenden Spiel beitreten. Leider hatten meine beiden Mitspieler Tesa und Threatcon nicht so viel Glück und sind öfter rausgeflogen. Wenn sie das auf die Reihe bekommen, hat das Spiel auf jeden Potential auch länger gespielt zu werden.

Bei den letzten Shooter war es ja leider so, dass am Anfang jeder im 7. Himmel war und nach 14 Tagen hat es auf der Freundesliste niemand mehr gespielt, siehe z.b. Crysis.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein paar gemeinsame Abende auf der Arc.

X30 beo

Rat der Weisen
Also ich hab jetzt mal die Theorie vom "vibrierendem Controller" ausprobiert. Was soll ich sagen...als ich die Vibration ausstellen wollte hab ich gemerkt das sie schon aus war :lol:. Soviel dazu :ugly:.

Oben