• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ich habe jetzt auch ein paar Runden gespielt!

Ich schließe mich auf jeden Fall den Gamepro-Test an, ist meiner Meinung nach gut beschrieben das Game! Ich gebe eine 7,5!
Weniger ist mehr, zu überladen das Ganze! Grafik und Animationen sind nicht zeitgemäß, auch die KI lässt zu Wünschen übrig, das einzige was Hoffnung macht wenn alle Spieler Senioren sind könnte es vieleicht was werden!

Game hat von jedem etwas, wie sagt meine Mutter immer:

"Mein Sohn kann alles, aber nichts richtig! :)

Denke Brink 4 wird was für mich, CoD 2 und 3 haben mich auch nicht überzeugt erst der 4. Teil

Fazit: Wie immer Geschacksache

X30 Moskito

Frührentner
Alles sehr subjektiv :

Unsere Bot-Kollegen helfen uns, den Safe zu hacken.Seid ihr alleine unterwegs, stehen euch immer sieben Bots zur Seite, die sich erstaunlich schlau verhalten. Zwar haben sie, genauso wie eure Gegner, ab und an ihre Aussetzer. Dann stehen sie tatenlos in der Gegend herum. Diese Situationen sind aber klare Ausnahmen, nicht die Regel. In anderen Situationen stellen sich eure Kameraden fast schon zu intelligent an: Als wir während eines Matches kurz unserem Chefredakteur den Kaffee bringen mussten, hatten unsere KI-Kollegen die Mission währenddessen einfach ohne uns erfüllt! Wohlgemerkt, auch das war eine Ausnahme, normalerweise könnt ihr nicht einfach die KI machen lassen und selbst nur zuschauen. Aber solche Situationen kommen eben vor.
Was für unsere eigenen Leute gilt, gilt natürlich auch für die Gegner: Sie sind für KI-Pappnasen erstaunlich herausfordernd und überhaupt kein Vergleich zu den künstlichen Inkomptenzen, wie sie in vielen anderen Shootern anzutreffen sind. Die Brink-Intelligenzbestien haben uns mehr als nur einmal kalt erwischt

Bin mal gespannt wie ich das sehe :)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das Review von Gametrailers ist nun auch online

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fazit: Wer einen Teamshooter auf Konsolen sucht und nicht Team Fortress 2 spielen will kann mit Brink nicht viel falsch machen.
Note 7.9

@Puma: Die Animationen könnten wirklich besser sein. Das ist mir an den Videos auch sofort aufgefallen.

EDIT: Ich sehe gerade dass mein Händler das Game heute verschickt!

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Derzeit einen Score von 70 bei Metacritics.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn das wieder so ein Reinfall wird wie Homefront war das endgültig meine letzte Vorbestellung eines Spiels.
Naja nach und nach erfahren wir ja mehr hier. Denke aber auch, dass es mit einigen Senioren im Team sicher Spaß machen kann.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Derzeit einen Score von 70 bei Metacritics..

Der Metascore bei Metacritics sagt per se noch gar nichts aus, da sie auch gerne mal irgendwelche dahergelaufenen Hinterwäldler-Seiten nutzen, um die Liste schnellstmöglich aufzufüllen. Und generell gilt ja die Tendenz, dass die frühen Reviews immer etwas besser ausfallen als die späteren. Zudem gibt es diverse Review-Quellen, die nur segr sporadisch zitiert werden.

Entscheidend ist es da eher, die Wertungen der Seiten im Auge zu behalten, die wirklich regelmässig bis immer bei Metacritic auftauchen. Ansonsten verfätscht das Gesambild in Relation zu anderen Titeln zu sehr.

Bei Brink muss man jedoch zugestehen, das der Metascore derzeit hauptsächlich aus den "Stamm-Quellen" besteht und da hauen die umgerechten Werte von Joystiq (40 bzw. 2 of out 5) und 1UP (25 bzw. Note D) mal mächtig ins Kontor. Wobei jedoch auch interessant zu sehen ist, dass bisher keine internationale Wertung auch nur ansatzweise an die 9.0 von Gamersglobal rankommt.

orinoco61

Frührentner
Ja, das geschieht mir Recht! Erst lass ich mir hier den Mund wässrig machen und bestelle das Teil VOR, dann nur noch negatives!!! :p
Ich werde es lieben, da bin ich mir sicher! :D

SGT Safran

Frührentner
Insbesondere die 60% von IGN sind für mich wichtig.

@beo: sicher, daß die deutsche Fassung keine englische Sprache enthält? Das wäre allerdings ein echter Grund, die Vorbestellung zu ändern und die englische Fassung zu kaufen (ist auch billiger...)

X30 beo

Rat der Weisen
Insbesondere die 60% von IGN sind für mich wichtig.

@beo: sicher, daß die deutsche Fassung keine englische Sprache enthält? Das wäre allerdings ein echter Grund, die Vorbestellung zu ändern und die englische Fassung zu kaufen (ist auch billiger...)
Guggst du hier:

Außerdem hat ja Black Jack geschrieben das er die Konsole auf englisch stehen hatt und das Spiel ein franz. Savegame angelegt hat. Passt alles zusammen Watson :D.

Oben