• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

Softskill

Altenpfleger
Entwickler: 'Mit Brink sollen Mehrspieler-Gefechte gegen Fremde wieder Spaß machen'

Paul Wedgwood, Mitbegründer des Entwicklerstudios Splash Damage, hat sich in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite spong.com negativ über die bisherigen Multiplayer-Spielerfahrung, die aktuelle und vergangene Shooter seiner Meinung nach bieten, geäußert, und versprochen: Mit Brink wird alles besser.

Mit Brink wolle man das Spielen von Multiplayer-Shooter-Matches gegen Fremde wieder Spaß machen lassen, so Wedgwood:
"Im Moment besteht die Erfahrung beim Spielen von Online-Shootern nur daraus, fünf Mal in Folge in den Kopf geschossen zu werden, fünf Mal in Folge gedemütigt zu werden und dann kommt noch jemand in den VOIP-Kanal und lässt rassistische Kommentare ab. Das ist aber nicht, wie es sein sollte. Wir versuchen die Begeisterung für das kooperative Spielen mit Fremden neu zu erwecken. Das übergeordnete Ziel von Brink ist es, die Leute Spaß daran haben zu lassen, Multiplayer-Shooter miteinander zu spielen."

Ich hoffe, Brink bringts!!! :thumbsup:

​

Raptor

Senior
Irgendwie kann ich mit dem Spiel noch nix richtiges anfangen.

was mir sehr gut gefällt ist das fehlende Blut (braucht eh kein Mensch)

Auch diese Parcoursprungeinlagen sind witzig (hoffentlich artet das aber nicht
in komplizierten Buttondrückereien aus)

Wird das jetzt ein reines multiplayerspiel (mit einer aufgesetzten singlemodus-Story)?

Wie sieht es mit der Umgebung aus?

Ist diese zerstörbar (hab bisher nix gefunden)??

Wird es Fahrzeuge geben?

Das mit dem smart Button habe ich auch nocht richtig kapiert?

:confused:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Irgendwie kann ich mit dem Spiel noch nix richtiges anfangen.

was mir sehr gut gefällt ist das fehlende Blut (braucht eh kein Mensch)

Auch diese Parcoursprungeinlagen sind witzig (hoffentlich artet das aber nicht
in komplizierten Buttondrückereien aus)

Wird das jetzt ein reines multiplayerspiel (mit einer aufgesetzten singlemodus-Story)?

Wie sieht es mit der Umgebung aus?

Ist diese zerstörbar (hab bisher nix gefunden)??

Wird es Fahrzeuge geben?

Das mit dem smart Button habe ich auch nocht richtig kapiert?

:confused:

Das ist es ...durch diesen Smart-Button entfällt die ganze Drückerei...du hälst ihn gedrückt und deine Figur nimmt automatisch die Hinternisse :thumbsup:

Der SP soll mit dem Multi verschmelzen... wie das gehn soll weiß ich auch nicht... klingt aber interessant und ich denke das es Spaß machen wird :thumbsup:

Fading

Senior
.... wenn ich mich nur an diese hässlichen comichaften Charaktere gewöhnen könnte.. und dann auch kein Blut, irgendwie spricht mich das ganze so gar nicht an aber mal abwarten.

Softskill

Altenpfleger
.... wenn ich mich nur an diese hässlichen comichaften Charaktere gewöhnen könnte.. und dann auch kein Blut, irgendwie spricht mich das ganze so gar nicht an aber mal abwarten.

Du kannst dich ja auch für die Spec Ops Einheit entscheiden. Die sind nicht arg so ...naja...hässlich. :frech:

Lieber Brink-Gott, lass Fading Brink ansprechen. Dann haben wir nämlich was für die Shooter-Ladies!!! :cool:

Also, ich habe schon etwas wie Blut in einigen Filmchen gesehen....

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Du kannst dich ja auch für die Spec Ops Einheit entscheiden. Die sind nicht arg so ...naja...hässlich. :frech:

Lieber Brink-Gott, lass Fading Brink ansprechen. Dann haben wir nämlich was für die Shooter-Ladies!!! :cool:

Also, ich habe schon etwas wie Blut in einigen Filmchen gesehen....

Claudia spielte ja auch Black-Ops und ist trotzdem nicht bei den Shooter-Ladies ...also was soll`s :ugly:

Strufus70

Frührentner
Call of Duty meets Borderland "irgendwie":thumbsup: sieht aber vielversprechend aus warten wir die ersten Wertungen ab, der Crysis 2 und Homefront MP enttäuscht mich doch sehr:eek:

Crysis läuft zwar ist aber nicht meine Welt, und Homefront ist absolut holprig :(

Brink bringt mir doch ein bisschen Hoffnung aber diesmal wird es keine blinde Vorbestellung....

Gruß Strufus

Oben