• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brink

X30 Goloo

Frührentner
also ich bin sehr angetan von dem spiel (gamescom 1,5std anstehen) vorallem die smartbuttonfunktion die einem quasi durchs level gleiten läst ist der hammer.
auch features wie klein und schmal springt höher und weiter als gross und schwer.
oder das punktesystem das man für hilfsleistung besser belohnt wir als zu einen einfachen kill (jajaja wir werden wohl alle als sanis rumlaufen:lol:) lauter kleinigkeiten die bei anderen spielen gern nur allg. gehalten werden sind hier sehr ausgeprängt und sinnvoll umgesetzt.

also dieses spiel steht ganz weit oben auf meiner liste.

ach so zum erscheinungsdatum flog was vom januar 2011 durch den raum glaub ich.

SGT Safran

Frührentner
Genau, diese Termin-Eierei läßt nichts Gutes ahnen...
Die Explosionen sehen auch ein bisschen eigenartig aus. Ansonsten: top! Steht ziemlich oben auf meiner "watchlist".

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
die eigentliche frage lautet doch aber

"wie zum geier lautet der neue release termin!?!"

Ich glaube den Highscore hat Amazon mit 31.12.2011 .... wenn dat mal nicht zu optimistisch ist :frech:

Aber egal, dass Game wird ein Hammer: Mirrors Edge meets Borderland, watt kann da noch schief gehen ... ausser dem Release Termin :ugly:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hi,
egal wann das Spiel kommt, wenns kommt stehts bei mir im Regal. Gefällt mir sau gut...!
Gruss

Oben