• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Brauch ich nen PC? :D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich habs, spiels aber eigentlich nicht mehr. ist alleine doch langweilig... und für richtiges gruppenspiel reichts irgendwie nicht mehr.

die races sind prima und machen viel spaß... nahezu alle anderen genres sind derzeit bei mir abgemeldet.. k.a. was los ist.
übersättigt, zu alt, nachlassende schnelligkeit ... wat weiss ich. ich guck mir zwar vieles an, aber selbst wenns 'ganz gut' erscheint, schaff ich kaum mehr als ne stunde lang dranzubleiben...

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ich spiels auch nicht mehr, obwohls mir immer sehr viel Spaß gemacht hat. Aber meine Zeit ist begrenzt und ich schaffe es ja noch nochmal regelmäßig mit euch zu racen.. wie soll ich da noch Far Cry Coop, BF3 und GW2 dazu packen können :(

lesmue

Frührentner
Problem bei Guild Wars 2 ist eigentlich das

- es alleine oder mit Randoms keinen Bock macht
- wenn wir es uns jetzt vornehmen es nochmal mit ner Stammgruppe zu spielen, es sich aufgrund unterschiedlicher Zeitfenster/PC-Zeiten spätestens nach 2-3 Wochen wieder im Sande verläuft

EifelDriver

Frührentner
Ich frage auch gar nicht wegen meiner Person. Ich kann mit diesen MMORP nichts anfangen.
Aber im Stift sitzen mind. 2 Leute die es ebenfalls in der Gruppe spielen möchten und doch nur in kleiner Runde spielen. Da die beiden (WischMob & Bubblebes) aber auch (fast) jeden Abend online sind eure Schichtzeiten dann nicht so sehr ins gewicht fallen.

Das Argument der begrenzten Zeit würde ich auch für mich in Anspruch nehmen und deshalb kann ich eure Punkte sehr gut verstehen. Wenn ihr es trotzdem nochmal probieren wollt, also mit Plan und Strategie was die geplanten Vorhaben in GW2 angeht, so könnt ihr den beiden ja ein Signal senden. :)

Ich für meinen Teil beschränke mich auch auf BF3 und Racing.

lesmue

Frührentner
Jo Problem ist halt so viele gute Games und so wenig Zeit...

Guild Wars 2
Starcraft 2
League of Legends oder Dota 2
Battlefield 3

Bald kommt Company of Heroes 2 , Starcraft 2 Addon und das neue Command & Conquer Genereals 2 steht wohl laut Gerüchten auch in den Startlöchern

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hatte mir auch GW2 gekauft weil es keine monatlichen Kosten hat. Und als ich es hatte hab ich kaum gezockt, weil ich von heute auf morgen keinen Bock mehr auf MMORPGs hatte.
Aber kommen bestimmt wieder Zeiten wo ich Bock hab und dann ist es ja schon mal da. *g*

failchen

Frührentner
Da hab ich den Knusper doch zufälligerweise auf Steam entdeckt und musste ihn gleich mal stalken, äh, als Freund adden :fettes Grinsen:

Oben