• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

shakedalic

Frührentner
Soooo, der Termin ist angepasst und ich hoffe es ist jetzt alles ordnungsgemäß angegeben, ach und ein Zitat ist auch hinzugefügt :lol:

shakedalic

Frührentner
Es ist vollbracht, die 100% sind erreicht und ich bedanke mich hier herzlichst bei Borderlands und natürlich ganz besonders bei Lucienna und X30 C64 Forever!!!!
Die Zeit verflog so abartig schnell, dass es kaum zur Unterhaltung kam :lol:. Viel zu Lachen und viel zum wild Mitnicken gab es. Der ein, oder andere musste sich was zu essen machen, oder auf andere Art mit einem Handicap kämpfen, aber es kam zu keinen Verlusten. Nichtmal der "tolle" Stinkevogel hat Schaden genommen und sich brav seinen Weg durch die Gegner geatmet:lol::lol:

Wie besprochen ist sofortige Benachrichtigung erwünscht, wenn der Crawmerax angesagt, oder man bei anderen Herausforderungen helfen kann.

In diesem Sinne Danke nochmal und man schiesst, liest, stupst, oder schubst sich :thumbsup:

Lucienna

Frührentner
:lol: :lol: Ja, "ein paar Brote schmieren".. :lol: muss ich immer noch drüber lachen :D Und ich wünschte, ich hätte auch Canadian Club gehabt, ich hab jetzt nämlich leicht Kopfweh :lol:

War klasse gestern, ich hoffe fast schon auf den nächsten Grinding-Erfolg, den es irgendwo mit euch zu holen gilt, damit mal wieder so lustige Abende zustande kommen.

Auf Crawmerax werd ich zurückkommen :thumbsup:

Danke euch!!

X30 C64 Forever

Altmeister
Hey ihr! :lol: Mir war halt nicht gut...:eek: Hätte doch nicht soooo früh mit dem Weizen anfangen sollen...:eek:

Vielen Dank an Euch beiden, die Borderlands-Abende werden mir fehlen! Hoffen wir mal, dass der Nachfolger bald kommt! Aber wir sehen uns ja auch noch mindestens einmal beim Crawmerax!

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hab mal ne Frage zum Crawmerax:

Was ist daran so besonderes? Ist der schwer und nur gemeinsam zu packen?
Hab den DLC noch nicht gezogen, will ich aber auf jeden Fall noch machen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab mal ne Frage zum Crawmerax:

Was ist daran so besonderes? Ist der schwer und nur gemeinsam zu packen?
Hab den DLC noch nicht gezogen, will ich aber auf jeden Fall noch machen.

Es gibt sicher Leute, die den soloen; da gibt's bei You Tube einige Videos zu. Ich weiß nur, wie Shake (dessen Berserker bereits Level 69 war) und ich mit meinem 62er Hunter etliche Anläufe gebraucht haben. Im Endeffekt haben wir es auch nur geschafft, weil wir einen Glitch ausgenutzt haben. Der Boss ist zudem nicht alleine, sondern hat noch ein paar Kollegen, die dich nahezu onehitten ;)

Hängt dich also einfach dran und wir machen das zu viert.

Lucienna

Frührentner
Hey ihr! :lol: Mir war halt nicht gut...:eek: Hätte doch nicht soooo früh mit dem Weizen anfangen sollen...:eek:

:lol:Wie du schon gesagt hast, vielleicht hätte ICH mir auch mal ein paar Brote schmieren sollen... AHHH das ist weder Blitzkrieg- noch Irakkater, das ist irgendwas ganz fieses kleines schwelendes :lol::ugly:

Wenn ich mich recht erinnere, muss ich den ganzen DLC noch machen, in dem der Boss dann vorkommt... werd's nächste oder spätestens übernächste Woche mal angehen ;)

Oben