• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Boah.. ich hoffe ich kann die DLC´s noch saugen. Immo hab ich wieder massive Probleme den Tunnel einzurichten.
Vll liegts ja am neuen Dashboard.

X30 C64 Forever

Altmeister
Boah.. ich hoffe ich kann die DLC´s noch saugen. Immo hab ich wieder massive Probleme den Tunnel einzurichten.
Vll liegts ja am neuen Dashboard.

Du brauchst dafür keinen Tunnel; evtl. einfach deine alte Version verkaufen und dir noch mal einmal die GotY-Edition zulegen (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
).

Und dann einfach diese Anleitung befolgen:

The DLC redemption codes do not work with a German Xbox Live account, that's right. They do work, however, from Germany without using a VPN or proxy connection! You just need to set up a UK based Xbox Live account (might work with other countries at well, at least it does not work with German accounts):

- log out of your existing German Xbox Live account
- go into your console's systems settings and set both language and locale to English (UK)
- create a new profile via the dashboard
- log into this new profile and set it up for Xbox Live
- you can use any e-mail address, you MUSt use a UK based telephone number

I've downloaded all DLC yesterday evening with one of my existing foreign country Xbox Live accounts, worked fine.

The only setback is that the DLC are tied to this dummy Xbox Live account, not to your regular one. On the console you used to download the DLC you can play them with any gamertag (and receive their achievements).

Lucienna

Frührentner
Huch - ich wusste gar nicht, dass es da Probleme geben kann, hatte mir nochmal die (UK) GOTY-Edition gekauft, da ist eine Extra Disc mit den ganzen DLCs direkt drin, also keine Codes zum Einlösen. Hab also einfach alles von Disc installiert.

Was die immer für nen Stress veranstalten mit den Länderrestriktionen... :ugly: Ich will meine eigene Insel! Und da ist dann alles erlaubt :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Huch - ich wusste gar nicht, dass es da Probleme geben kann, hatte mir nochmal die (UK) GOTY-Edition gekauft, da ist eine Extra Disc mit den ganzen DLCs direkt drin, also keine Codes zum Einlösen. Hab also einfach alles von Disc installiert.

Was die immer für nen Stress veranstalten mit den Länderrestriktionen... :ugly: Ich will meine eigene Insel! Und da ist dann alles erlaubt :D
Darf ich mit? Ich bring auch meine eigene Xbox, TV und 5.1-Anlage mit ;)
Übrigens hab ich auch n Vogel und kann gerne die Arena unterstützen. Irgendwas im kleinen 60er Bereich.
Auf den Mörder-Hummer hab ich weniger Lust, der haut mich immer ausm Leben...

Lucienna

Frührentner
Darf ich mit? Ich bring auch meine eigene Xbox, TV und 5.1-Anlage mit ;)
Übrigens hab ich auch n Vogel und kann gerne die Arena unterstützen. Irgendwas im kleinen 60er Bereich.
Auf den Mörder-Hummer hab ich weniger Lust, der haut mich immer ausm Leben...

Wenn die Insel groß genug ist, können wir ja da unser Seniorenaltersheim errichten :D Dürfen dann vielleicht auch Leute hin, die keinen Vogel haben, oder nur nen kleinen ;):D

Haha, irgendwie muss ich grad an die Kommune 1 denken... :D

Scaramanga

Momentan spiele ich gerade das KNOXX DLC:

Das ist der größte Schrott den ich je gespielt hab.
Leveldesign
Warum muss ich ein 2. mal ins Waffenlager, wenn ich es schon beim ersten mal gesprengt hab :confused::confused:
, Lootmöglichkeiten
gefühlte3000 Lancekämpfer in der Arena und nur WEIße oder GRÜNE Waffen ??
, Gegneraufkommen - immer der selbe ****** :D, ZEITAUFWAND... alles Miserabel
Bestünde nicht in der Tat die Chance das Spiel auf 100% zu komplettieren... ich hätte es schon gelöscht.

Das EINZIG Positive ist der Super Sarkasmus des Generals !! Seine Sprüche, gerade in der LOGBUCHMISSION sind fabelhaft :lol:

Jetzt hab ich mal ne Frage:

Bin grade beim 2. mal beim General. Hab schon meine GANZE MUNITION !!!! verballert und den Kerle 3 !!!! mal bis auf einen Hauch von Lebensenergie geplättet.
Wie oft kommen denn diese ****** Sanis noch ?? Hat das irgendwann ein Ende oder muss ich genau den Moment abpassen in dem keine kommen??
Wie soll das denn gehen??

Hoffe da kann mir jemand schnell helfen :)

Scaramanga

Lev 65 Berserker

Hab aber festgestellt, das es damit zu tun hat, das ich Spielverlauf 2 spiele.
Versuche es jetzt NOCHMAL auf Spielverlauf 1 :wallsash::wallsash::wallsash:

Danke an Black Lisson und C64 Forever für die spontane Hilfe !!

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Hey Randall,

falls Du von einem 69er Berserker Hilfe brauchst , oder einfach Bock auf Coop hast, einfach anschreiben. Hab Borderlands noch installiert und freu mich immer auf ne Runde ;)

Oben