• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

X30 C64 Forever

Altmeister
Wir müssen uns die langweiligen Arenen halt mit Gesöff und blöden Sprüchen versüßen :D

Ich denke, das kriegen wir hin, was Shake? :D

.. dann muss ich nur noch irgendwann General Knoxx und die Robot Revolution machen... falls das auch noch jemand brauchen sollte oder Lust hat, zumindest mit auf die Bosse einzuschlagen, damit die nicht ganz so zäh sind, lasst es mich wissen ;)

General Knoxx ist total easy, aber recht zeitaufwendig (weite Fahrwege). Allerdings ist der Crawmerax ist ein echter Hammer! Gott sei Dank gibts da nen Glitch, sonst würden Shake und ich den heute noch versuchen :D Kann ich dir aber zeigen, wenn du soweit bist.

Robot Revolution hat leider total stupide Sammel-Achievements. Da muss man die Konsole dann mal ein bis zwei Nächte laufen lassen.

Lucienna

Frührentner
Allerdings ist der Crawmerax ist ein echter Hammer! Gott sei Dank gibts da nen Glitch, sonst würden Shake und ich den heute noch versuchen :D Kann ich dir aber zeigen, wenn du soweit bist.

Robot Revolution hat leider total stupide Sammel-Achievements. Da muss man die Konsole dann mal ein bis zwei Nächte laufen lassen.
Ich werd nie verstehen, wie man so unsinnige Achievements einführen kann, die man quasi afk boosten kann bzw. MUSS, weil sie sonst einfach zu dämlich sind :ugly: Da hab ich dann nicht mal ein schlechtes Gewissen beim Konsole laufen lassen. Ich sag nur "hüpfe 15.000 Mal"...

Auf die Sache mit dem Glitch komm ich gern zurück. Weiß nur grade noch nicht, wo ich Borderlands in nächster Zeit am besten einschiebe - wäre cool, noch ein paar Tage krankgeschrieben zu sein, das hat meiner Completion Rate enorm gutgetan :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich werd nie verstehen, wie man so unsinnige Achievements einführen kann, die man quasi afk boosten kann bzw. MUSS, weil sie sonst einfach zu dämlich sind :ugly: Da hab ich dann nicht mal ein schlechtes Gewissen beim Konsole laufen lassen. Ich sag nur "hüpfe 15.000 Mal"...

Ja, die nerven mich auch tierisch; aber auch Gears ist ja von solchen Boost-Erfolgen auch nicht ganz frei. Keine Ahnung, was man mit dem Blödsinn bezweckt, außer treue Fans zu vergraulen.

Habe gerade übrigens gesehen, dass MW3 nicht ein einziges MP-Achievement besitzt (mal abgesehen von Spec Ops). Das alleine wäre schon Grund, das Spiel jetzt doch zum Release zu bestellen. :D

Auf die Sache mit dem Glitch komm ich gern zurück. Weiß nur grade noch nicht, wo ich Borderlands in nächster Zeit am besten einschiebe - wäre cool, noch ein paar Tage krankgeschrieben zu sein, das hat meiner Completion Rate enorm gutgetan :D

Lass dir Zeit, eilt ja nicht. Verkaufen werd ichs nicht und der Save wird gesichert.

Apropos Completion Rate: am 9.12. habe ich meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr :D:D

Lucienna

Frührentner
Habe gerade übrigens gesehen, dass MW3 nicht ein einziges MP-Achievement besitzt (mal abgesehen von Spec Ops). Das alleine wäre schon Grund, das Spiel jetzt doch zum Release zu bestellen. :D
Das fand ich schon in Teil 2 so klasse! Richtig schöne und faire Achievements, nix Public Multiplayer, so könnten sie alle sein.

Apropos Completion Rate: am 9.12. habe ich meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr :D:D
Ich glaub, ich bin grade einmal komplett grün vor Neid angelaufen ;) Es sei dir gegönnt!

Verkaufen werd ich Borderlands sicher auch nicht - ich verkauf eigentlich nie eins meiner Spiele, das fühlt sich für mich so an, wie seine Kinder in irgendsonen verwahrlosten Haushalt zur Zwangsarbeit zu verscherbeln... :lol:Find's toll, dass sich hier doch immer wieder Leute auch für ältere Spiele finden.

shakedalic

Frührentner
Ich denke, das kriegen wir hin, was Shake? :D

OOOOOOOOOH YEEEAAAAAAAAh :lol::lol::lol:

Allerdings ist der Crawmerax ist ein echter Hammer! Gott sei Dank gibts da nen Glitch, sonst würden Shake und ich den heute noch versuchen :D Kann ich dir aber zeigen, wenn du soweit bist.

Hör mir auf, Du hast Dich versteckt und mir hats Millionen abgezogen, weil ich mich mit dem Vieh rumgeschlagen hat und dauernd umhergeschleudert wurde :D:D ......aber wir habens geschafft :D

Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
Hör mir auf, Du hast Dich versteckt und mir hats Millionen abgezogen, weil ich mich mit dem Vieh rumgeschlagen hat und dauernd umhergeschleudert wurde :D:D ......aber wir habens geschafft

Hey, Glitch ist Glitch! Hätte dir ja wirklich gerne geholfen, war nur leider zum Zuschauen verdammt - herrlich meditativ, dich da rumhüpfen zu sehen :lol::lol::D;)

Ich brech ab... :lol::lol:pass auf, du zeigst mir den Glitch dann einfach so, dass ich die meditative Rolle übernehme, ja? :D;)

shakedalic

Frührentner
Ich brech ab... :lol::lol:pass auf, du zeigst mir den Glitch dann einfach so, dass ich die meditative Rolle übernehme, ja? :D;)

Das war soooo klar :lol::lol::lol: Hab über 80 Mio verschenkt und das wird kein Pappenstiel, das sag ich Dir ;) Nicht nur dass sich C64 versteckt hat, ich musste alle Gegner noch auf mich aufmerksam machen, damit wir nicht beide sterben und alles von Anfang an machen müssen. Kleiner Tipp, immer auf die Arme schiessen, denn so stirbt er am Schnellsten :thumbsup:

X30 C64 Forever

Altmeister
Luci & Shake: am Samstag klappt es bei mir leider doch nicht! Ich ***** hab doch tatsächlich einen Abschieds-Grill-Termin unserer Ex-Nachbarn verpennt, die Münster bald in Richtung Süden verlassen. Da kann ich nicht fehlen, leider!

Ginge es bei Euch stattdessen spontan am Freitag? Alternativ müssten wir es auf das Wochenende darauf verschieben.

Oben