• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

X

X30 PolarFront

Guest
Habe das Spiel mehrfach durch allerdings noch nie Crawmeraxx im Knoxx DLC bekämpft. Bin gerade dabei das erneut mit nem neuen Siren-Built durchzuspielen und habe aber gelesen das der Endboss Craw grundsätzlich lvl 61 ist. Stimmt das? Oder kann man den auch nach dem ersten Spieldurchgang umnieten?

Stimmt, im 1. Durchlauf kann man ihn nicht umnieten und im 2. wirds auch kein Vergnügen, der heisst ja nicht umsonst "der Unbesiegbare". :D

Ein Tipp kann ich aber geben und zwar das es gut ist, wenn man beim Endboss ein, oder zwei Sirenen im Quartett hat. Die können sich für ne kurze Zeit unsichtbar machen und sind dann unverletzlich, ausserdem können sie kurzzeitig sehr schnell Laufen und sich dabei gleichzeitig heilen. Ein Soldat sollte auch nicht fehlen, weil er unter anderen Munition generieren kann. ;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das ist nicht richtig. Crawmeraxx kann man auch in Spielverlauf 1 erledigen. Selbiges haben wir auch schon getan.

Und trotz Spielverlauf 1 ist das kein leichter Spass. Nach dem letzten Update ist Crawmeraxx immer(!) mindestens Level 61, aber auch immer 3 Levels über dem Level des Hosts, egal ob Spielverlauf 1 oder 2.

Ampersand

Rentenbezieher
Crawmax ist nicht wirklich ein Problem wenn man eine Sirene hat.
Wir machen das ähnlich wie in diesem Video:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nur zu zweit, ich mit einem Level 69 Berserk zur Ablenkung und ein Bekannter mit seiner Level 69 Sirene. Ich übernehme das Kleinzeug im Nahkampf und die Sirene Crawmerax. Ohne Sirene wird es extrem schwer!

Boosten würde ich das Spiel nicht denn wer es komplett durchspielt kommt von alleine auf Level 69. Der Spielspass geht doch ein bisschen verloren wenn ein viel höherer Rang mitspielt. Die unteren Ränge können die Gegner nicht wirklich verwunden und sterben die ganze Zeit und die höheren Ränge haben keine wirklichen Gegner.

X

X30 PolarFront

Guest
Das ist nicht richtig. Crawmeraxx kann man auch in Spielverlauf 1 erledigen. Selbiges haben wir auch schon getan.

Und trotz Spielverlauf 1 ist das kein leichter Spass. Nach dem letzten Update ist Crawmeraxx immer(!) mindestens Level 61, aber auch immer 3 Levels über dem Level des Hosts, egal ob Spielverlauf 1 oder 2.

Der hat auch im Spielverlauf 1 Level 61, wenn man ohne zu glitschen spielt steht man ihn mit etwa Level 32-34 gegenüber da schiesst man höchstens ne menge Nullen, wenn man ihn trifft. Die kleinen Gegner kriegt man auch nicht platt, haben wir alles schon probiert. :frech:

Thommysoft

Team
Der hat auch im Spielverlauf 1 Level 61, wenn man ohne zu glitschen spielt steht man ihn mit etwa Level 32-34 gegenüber da schiesst man höchstens ne menge Nullen, wenn man ihn trifft. Die kleinen Gegner kriegt man auch nicht platt, haben wir alles schon probiert. :frech:

Stimmt ja so nicht ganz. Man kann ja auch im Spielverlauf 2 so lange spielen bis man High-Level ist und dann Crawmeraxx im SP1 erledigen. Nur ist das halt der einzige Gegner, der in SV1 auch immer mitlevelt, ansonsten bleiben die Gegner ja im Gegensatz zu SV2 Low-Level.

Wir haben damals Crawmeraxx einmal erledigt, als ich mit meinem Lvl 69-Char im SV1 drin war, weil das halt im SV1 die einzige Quest aus dem Knoxx-DLC war, die mir noch fehlte. Im SV2 fehlten da noch einige mehr.

X

X30 PolarFront

Guest
Stimmt ja so nicht ganz. Man kann ja auch im Spielverlauf 2 so lange spielen bis man High-Level ist und dann Crawmeraxx im SP1 erledigen. Nur ist das halt der einzige Gegner, der in SV1 auch immer mitlevelt, ansonsten bleiben die Gegner ja im Gegensatz zu SV2 Low-Level.

Wir haben damals Crawmeraxx einmal erledigt, als ich mit meinem Lvl 69-Char im SV1 drin war, weil das halt im SV1 die einzige Quest aus dem Knoxx-DLC war, die mir noch fehlte. Im SV2 fehlten da noch einige mehr.

Achso, aber den im 1 Durchgang zu killen ist eigentlich unnütz da er erst im 2. Durchgang halbwegs gute Waffen etc. fallen läßt.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Kann man die DLC im 1. und dann nochmals im 2. durchlauf erneut spielen? Oder kann man die DLC nur einmal durchzocken?

Damit ich sicher genug Quest für Level 69 habe möchte ich diese auch zweimal spielen. geht das?

Thommysoft

Team
Man kann alle DLCs in beiden Spielverläufen spielen. Jedoch erledigt sich das mit dem Level 69 sowieso ziemlich schnell. Durch das letzte Update, das auch Level 69 eingeführt hat, levelt man so tierisch schnell, weil mittlerweile ausnahmslos alle Gegner in Spielverlauf 2 mitleveln.

Durch den weggefallenen Level-Cap für die Gegner würde ich sogar eher empfehlen, die DLCs nur in Spielverlauf 2 zu spielen, ansonsten muss man das halbe Spiel nachher auf Maximal-Level durch, wodurch die Motivation dann doch flöten gehen könnte.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Danke für die Info. Werde dann die DLC besser erst bei. 2. Lauf angehen.
Ich dachte, erst wenn man den 2. Lauf beendet hat, werden die Gegenerlevel angehoben.

Thommysoft

Team
Nein, bei mir sind die Gegner auch im 2. Spielverlauf mitgelevelt. Und notfalls kann man ja immer noch jederzeit den Spielverlauf wechseln.

Oben