• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das Update dreht den Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall massiv nach oben - zumindest für Spieldurchgang 2, Spieldurchgang 1 scheint unangetastet zu bleiben.

Hatte in Durchgang 2 im Hauptspiel mit Level 55 nur noch den Endgegner offen, bin dann kurz auf Visite nach Jakobs Cove, um für den Endgegner noch etwas zu leveln. Die Standard-Gegner waren da alle Lvl 50 und haben so ca. 60 XP gebracht. Wollte dann heute weitermachen (und es kam endlich auch das Update für die Games On Demand-Version) und die Gegner waren alle Lvl 56-58 und brachten locker 500 XP.

Hab dann noch etwas weiter getestet und egal welche Gebiete man in Durchgang 2 betritt, die Gegner sind immer Minimum 1 Level über einem, Bosse und Minibosse sogar 2-4 Levels. Galt dummerweise auch für den Endboss das Hauptspiels, hat dann aber trotzdem noch geklappt, wenn auch zeitaufwändig.

Trotzdem ist es alleine teilweise ganz schön heftig. Vor allem, wenn wie in Jakobs Cove teilweise 20 Gegner gleichzeitig auf der Matte stehen. Da hilft auch die zweite Chance nichts.

Aber immerhin hat sich so auch der Loot verbessert. Ich hab in Spieldurchgang 2 ohne das Update praktisch nur Müll gefunden und hab zu 90% Ausrüstung aus dem Endgame von Durchgang 1 und den DLCs genutzt.

Aber jetzt lassen auch die Standard-Gegner ziemlich wertiges Zeug fallen und in den Automaten, wo vorher noch schlimmerer Schrott war als bei den Gegnern, finden sich teilweise erstaunlich gute Sachen. Wenn auch oft zu Preisen von 10 Mio. Dollar. Aber dafür sind dann auch Sachen dabei wie eine Schrotflinte, die Raketen verschiesst.

BUBBA

Altenpfleger
Hab mit Borderlands nun auch endlich zugelegt.
Falls also jemand Interesse hat es nochmal zu zocken - könnte Hilfe gebrauchen.

DarkRaziel

Jungspund
Wie Borderlands habe ich nun seit einigen Wochen durch samt allen Add-On's auf 1750GS gebracht.
Da Game hat mir über sehr viele Stunden Spaß gemacht und ich wäre auch gerne Bereit Leuten zu Helfen beim Aufleveln um bessere Waffen zu benutzen oder sie zu verkaufen um an Geld zu kommen. So geht ist man innerhalb von einigen Minuten von Level 1 auf Level 20 oder höher.

Einfach mal Anfragen mit dem Betreff: Borderlands so das ich bescheid weis und die Anfrage nicht grundlos Lösche.

cyrus

Neuankömmling
Habe das Spiel mehrfach durch allerdings noch nie Crawmeraxx im Knoxx DLC bekämpft. Bin gerade dabei das erneut mit nem neuen Siren-Built durchzuspielen und habe aber gelesen das der Endboss Craw grundsätzlich lvl 61 ist. Stimmt das? Oder kann man den auch nach dem ersten Spieldurchgang umnieten?

@Noob Master & Bubba:
Welches Lvl seid ihr beide? Hätte 32er & 59er Siren, Hunter Lvl 47, Soldat um die 30 im Angebot

X

x NoobMaster x

Guest
@cyrus: Ich bin gerade bei Level 21..
@bubba & Dark Raziel habe euch Anfragen geschickt..

Oben