• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

X30 beo

Rat der Weisen
Gestern erst geschrieben heute vielleicht schon Wirklichkeit. Borderlands wurde indiziert. Allerdings erstmal die PS3 Version. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Xbox Version auch auf den Index landet. Ich hoffe mal das MS nicht jetzt schon eine IP-Sperre rein haut. Wer also keinen Bock auf "Tunnelgraben" hat sollte sich mit dem GotY Downloadcodes oder dergleichen beeilen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

edit: verdammt. Die Spielegrotte listet die Xbox Version schon als indiziert. aaaahhhhh

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern Abend war das angekündigte Update erschienen (4 MB).

Neue Levelgrenze ist nun 69 (ohne General Knoxx 68).

Auch das Balancing wurde überarbeitet. Es gibt zwar keinen zusätzlichen 3. Durchlauf, wie man wohl vermutet hatte, aber dafür wurden die Gegner ordentlich angepasst.

Den Unterschied konnte ich gestern online schon im Hauptspiel spüren. Das vorletzte Level kurz vor dem Endgegner. Der verschneite Pass. Holla die Waldfee! Wir mußten ganz schön ackern, um da durch zu kommen. Je nach Host liegen die Gegner einige Level drüber.

Crowmerax, ein Bossgegner, der gerne wegen seiner Drops häufig besucht wird, wurde ebenfalls angepasst. Genauso wie die fallengelassenen Items. Eigentlich dachte ich, die für meinen Soldaten und meine Spielweise optimalen Waffen gefunden zu haben, aber was Crowmerax fallen ließ, brachte mich in echte Schwierigkeiten. So viele goile Waffen und ich kann mich nicht entscheiden...

X30 Goloo

Frührentner
na toll dabei hab ich gerade mal zeit gefunden einen charakter auf 61 zu bringen und nun soll ich schon wieder weiter machen :mad:

naja das wochenende ist gerettet :D:D

X

X30 PolarFront

Guest
Ist denn der Achievement Bug auch behoben worden bei den Clap-Traps?
Mir fehlen noch einige Erfolge.

Sind schon perverse Erfolge wie Ölkanne, Schlüpper suchen etc. aber man bekommt sie auf jeden Fall. Wenn du beim Endboss bist, den riesen Claptrap, dann schieß rundrum die Maschinengewehre ab, sind glaube ich 6 Stück und las als einzigste Waffe die große rote Impulskanone über. Dann brauchst du "nur" noch die kleinen Claptraps abknallen die aus der sich öffnenden Klappe kommen. Die hinterlassen alle benötigten Gegenstände, dauert eben nur, Gearbox typisch, lange ca. 3 Stunden. :D

Wenn du das nicht alleine machst sorg dafür, dass nur ein Spieler die Gegenstände einsammelt, während der Rest eurer Truppe die kleinen Biester erschießt. ;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mein Vorgehen war rein in die tartarus station, auf diesen hyperion dump, links rum zur "Claptrap-Frestung" wo die alle aus den Öffnungen kommen. Töten bis keiner mehr kommt, alles einsammeln, beenden und neu rein. Dauert aber ähnlich lange wie die obige Version.
Einen Bug hatte ich beim Sammeln nicht nur ewig gebraucht bis ich mal ölkannen gedroppt bekam....
Die Erfolge für die Moxxi-Arenen macht man am besten mit mehreren Großen Chars und einem kleinen, der dann hostet, damit die gegner nicht alle stufe 60+ sind ;) sonst wirds recht hart.

Einen Dank möcht ich hier nochmal an Truschel, Bronco, Knurri und Knurriline senden ;) für die Hilfe und Unterstützung im Kampf gegen die bösen Skags und Wächter

Zuletzt bearbeitet:
Oben