• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Senioren, ich habe nun auch Borderlands erhalten. Welchen Charakter könnt ihr mir denn empfehlen?
Die Frage kann dir keiner beantworten, da es eindeutig die Frage ist, wie du selbst spielst und worin deine Vorlieben liegen... Bist du eher der Sniper-Typ? Oder sonst lieber bei Box-Spielen unterwegs? Allround-Talent? Oder magst du eher Stealth-Action?
Ist vergleichbar mit "Tuschkasten aufmachen und in die Runde fragen, welches die schönste Farbe ist"...

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
'Ich ratter gern alles um was nit bei 3 aufm Baum ist
minigun.gif

Habe mich daher für den Soldaten entschieden. Bin mit dem Spiel recht zu frieden und legs immer mal gerne ein für 2-3 Quest. Bin erst Level 12 aber das wird auch noch.
Sollte sich noch jemand in dem Level befinden wär ich gern für mein erstes Coop-Match zuhaben
287.gif

E

einauge

Guest
Einen der sich nicht zu Schade ist zu begründen warum man ihn/sie aus der FL kickt :mad:

Soviel Zeit sollte schon sein !!

LG
Maria

Sowas würde ich nicht persönlich nehmen, obwohl ich nicht weiß wie intensiv ihr zusammen gespielt habt, ich habe jetzt durch COD6 bestimmt 10 neue Leute in die FL Liste aufgenommen, weil viele, da Partychat nicht möglich und das Kindergequäke unerträglich ist, ihre Box auf nur für Freunde hörbar gestellt haben,muss man in die FL, ich denke sobald mein Interesse bzw. die Zeit zum COD6 spielen wieder nachlässt werde ich auch aus der einen oder anderen Liste fliegen, meine war übrigens auch voll und ich musste 10 neue Plätze schaffen, da schaut man halt mit wem hast du schon ewig nicht mehr gespielt oder wessen Vorlieben laufen zu den deinen völlig kontrer, also nicht persönlich nehmen obwohl ich mit dem Senior noch nix zutun hatte.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Ich finde es nicht!!!

Moinsen,

habt ihr einen Tip für mich, ich suche die letzte Mission in den Badlands und zwar in Skag Gully da soll rechts an dem Automaten eine Notiz oder Zettel sein. Grrrrr aber da ist nichts :mad:

Saludos

Omu

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Moinsen,

habt ihr einen Tip für mich, ich suche die letzte Mission in den Badlands und zwar in Skag Gully da soll rechts an dem Automaten eine Notiz oder Zettel sein. Grrrrr aber da ist nichts :mad:

Saludos

Omu

Wenn du vom Übergangspunkt Aris Badlands nach Skag Gully teleportiert wirst, stehts du in einer Art Höhle. Ein paar Schritte weiter ist ein kleines Podest (oder so eine Art, mit ein paar Stufen), auf dem zwei Automaten stehen; links einer für Munition und rechts einer für Schilde und healing potions. Neben diesen Automaten ist der Durchgang in das Gebiet, und links von diesem Durchgang bzw. rechts von dem Podest mit den Automaten liegt ein recorder auf einer Bank. Wenn du ihn "benutzt", musst du zwei weitere Nachrichten finden. Geh' mal ins Menü -> quest log -> und markiere diese Mission. Vielleicht hast du den ersten recorder bereits beim erfüllen einer vorherigen Mission bereits aufgenommen (Nine Toe's/ Scar/ die acht Samen).

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Wenn du vom Übergangspunkt Aris Badlands nach Skag Gully teleportiert wirst, stehts du in einer Art Höhle. Ein paar Schritte weiter ist ein kleines Podest (oder so eine Art, mit ein paar Stufen), auf dem zwei Automaten stehen; links einer für Munition und rechts einer für Schilde und healing potions. Neben diesen Automaten ist der Durchgang in das Gebiet, und links von diesem Durchgang bzw. rechts von dem Podest mit den Automaten liegt ein recorder auf einer Bank. Wenn du ihn "benutzt", musst du zwei weitere Nachrichten finden. Geh' mal ins Menü -> quest log -> und markiere diese Mission. Vielleicht hast du den ersten recorder bereits beim erfüllen einer vorherigen Mission bereits aufgenommen (Nine Toe's/ Scar/ die acht Samen).

Ok das macht Sinn, bin gestern rumgeiert und da war nix mehr bestimmt schon aufgenommen.

THX

Oben