Take Two pausieren die Entwicklung von Borderlands 4 für die Switch.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Interessant. Weiß jetzt nicht wie weit sich die Power zwischen Steamdeck und Switch 2 unterscheiden, aber fürs Steamdeck haben sies doch auch optimiert bekommen. Ist das bei der Switch 2 so kompliziert ja?![]()
bereits fertigen (wenn man das so nennen kann)
The most horribly optimized game i have ever seen, barely eeking out 30 fps with constant drops below that on med settings DLSS upscaled 720p, tons and i MEAN TONS of stutters especially heavy during vehicle traversal, you would think i'm playing on integrated graphics right? wrong i'm on an RTX 3070!
Hättest du das mal kurz vor dem Release gesagt, hätte ich mich bedankt. Aber so bleibt mir nur die Erfahrung von zwei angebrochenen Spielstunden und die Erkenntnis, dass diese 70€ definitiv herausgeworfenes Geld waren.Also Fazit für mich: Ganz, ganz rotes Tuch, Finger weg von diesem Spiel.
Hm ja. Take 2 hat offenbar "Social Media Agents" angeheuert, um Präsenz zu demonstrieren zwischen den (zumeist negativen) Steam-Reviews. Und die loben dann fleißig die positiven Wertungen, die sowas schreiben wie "4080 runs fine, get a better GPU, peasant".Also ich meine, technisch war das Spiel o.k.
Teil 3 hatte ich tatsächlich sehr gern gespielt, wie auch den Zweiten seinerzeit, und mal abgesehen von der etwas fragmentierten Spielwelt als Verbesserung wahrgenommen. Na gut, Handsome Jack ist Handsome Jack und bla ... keine Ahnung, die Zwillinge machen auch ihren Job, imo.Aber es war halt saulangweilig und immer das gleiche wie bei jedem Borderlands. Nach dem Pre-Sequel war eigentlich der Höhepunkt der Reihe überschritten.
Davon bin ich auch ausgegangen.Pausiert heisst ja nicht aufgegeben.
Es wird jetzt offiziell seit paar Wochen unterstützt. Es hat nen "Handheld" Grafikmode der sich automatisch aktiviert und das Spiel auf 30fps lockt.Da ploppen direkt Fragen bei mir auf, u. a.: Wieso SD-Optimierung? Das Spiel wird als "nicht unterstützt" geführt. Und so generell: Ist das nicht das Borderlands, das auf keiner Plattform vernünftig läuft, am PC aber am schlimmsten, was zu mauer Bewertung führt?