• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Spielt eigentlich noch wer auf der Xbox Lvl50-Endgame-Content?

Auf der Suche nach einer guten Hex, die Red Jabber immer noch nicht hat fallen lassen, haben sich bei mir einige überflüssige Duplikate an Granaten angesammelt.
Die würde ich jetzt ungerne alle ins Nirvana schicken.

Wenn also jemand Interesse hat, schickt mir eine Nachricht und eine FA auf Xbox Live, dann könnte ich was rüberschicken.

Zuletzt bearbeitet:

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich bin noch aktive aber auf der PS4. Ich bin aber auch noch nicht mit der Story durch da ich hauptsächlich (95%) im Coop spiele.

Haschlunte

Back to the Roots
Spielt eigentlich noch wer auf der Xbox Lvl50-Endgame-Content?

Auf der Suche nach einer guten Hex, die Red Jabber immer noch nicht hat fallen lassen, haben sich bei mir einige überflüssige Duplikate an Granaten angesammelt.
Die würde ich jetzt ungerne alle ins Nirvana schicken.

Wenn also jemand Interesse hat, schickt mir eine Nachricht und eine FA auf Xbox Live, dann könnte ich was rüberschicken.

Also ich spiele den Endgame Content auf der Xbox, hatte am Wochenende auch Red Jabber auch ohne Ende gefarmt, das einzige was er mir gedroppt hatte war eine Rain-Firestorm, sonst nur Müll.
Danke für das Angebot, ich denke alles was Du an Granaten doppelt hast, dürfte auch bei mir rumfliegen.

Thommysoft

Team
Also ich spiele den Endgame Content auf der Xbox, hatte am Wochenende auch Red Jabber auch ohne Ende gefarmt, das einzige was er mir gedroppt hatte war eine Rain-Firestorm, sonst nur Müll.
Danke für das Angebot, ich denke alles was Du an Granaten doppelt hast, dürfte auch bei mir rumfliegen.

Ja, ich hab Nagatas, Firestorms, Stormfronts, Fastballs, Bouncing Pairs, Widowmakers, Hunter-Seekers, Surges, Tran-Fusions und Hippity Hoppers im Angebot.

Und was Waffen anbetrifft, müsste ich auch mindestens noch je 1 überflüssige Maggie, Monocle, Carrier, Face-Puncher, ASMD, Roisen's Thorns, Hornet, Shocking AAA rumfliegen haben. Wahrscheinlich sind es sogar noch mehr Duplikate, wenn ich meine Mulis durchsuche.

Falls also irgendwas Interessantes dabei sein sollte oder Du was Bestimmtes suchst, sag einfach Bescheid.

Thommysoft

Team
Es ist wieder Hotfix-Zeit! Jede Menge Buffs dabei, aber auch einige Nerfs (Flakker, Lyuda, Crossroads, Butcher, Firestorm, Hex...).

Die meisten Nerfs sehen nicht allzu übel aus, aber die Flakker kann man jetzt wohl in einen Brennofen werfen oder besser in einen Brennofen, der Brennöfen verbrennt.

Und die Booster-Schilde kann man jetzt tatsächlich gescheit nutzen, da die Booster automatisch eingesammelt werden.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Haschlunte

Back to the Roots
Naja, die Flakker hat es schon sehr getroffen wobei er in dem Video 2 Tage vorher fast nen Herzschlag bekommen hat, als eine gesalbte Flakker mit 300% Damage nach Phaseslam gedroppt ist :LOL:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Thommysoft

Team
Also ich hab mir gestern mal den Community-Stream von Gearbox angeschaut.

Die Flakker wollen sie sich nochmal anschauen, da sie nach Erfahrung einer User (und auch nach meiner Erfahrung) jetzt 5 Muni pro Schuss verbraucht, obwohl sie nur ein Mag von 1 hat. Und so ist das wohl auch beabsichtigt. Mag 1, Verbrauch 1.

Außerdem wurde darüber gesprochen, woran gearbeitet wird:
- Mehr Bankplatz. Hier wollen sie aber erst ausführlich testen, damit das nicht mit dem Verlust von Bankinventar einhergeht.
- Die Chaosmodifikatoren werden überarbeitet, da selbst Gearbox einsieht, dass eine 30%ige Chance, dass Gegner Projektile reflektieren, keinen Spaß macht. Von daher sollen bessere Modifikatoren her.
- Dedizierte Loot-Quellen wie in BL2 sind Arbeit. Es wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen, die Lootpools entsprechend sinnvoll umzugestalten. Aber Gearbox scheint sich auch sehr bewusst zu sein, dass diese Änderung absolut essentiell ist, weil dieses Element die BL2-Community so lange am Leben gehalten kann.

Zudem soll das Event nächste Woche eine deutlich erhöhte Drop-Chance von gesalbten Gegenständen bieten.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich will nur hoffen, dass man später nicht nochmal durch die Story muss, bei Borderlands 2 kam ja zum Schluss noch der Ultimative Modus. Das man die Cut-Szenen nicht skippen kann ist das einzige was mich hier stört. Ich kann die Story mittlerweile mitsingen und mitsprechen. Bin jetzt bei meinen 6 Durchlauf, dann noch 2 mal und ich habe alle 4 Charakter durch beide Storymodis durch. Es reicht ja wenn man es einmal hört. Ab dann sollte jeder entscheiden können ob man die Story zum Xten mal hören und sehen will.

Oben