Metal Master
Acta est fabula, plaudite!
Ich verkneife mir schon die ganze Zeit den Ausruf: CHEATER!!!Bekommt man so wenig Kohle, dass man auf so umständliche 'Cheats' zurück greifen muss? Hatte bisher das Gefühl dass man mit allem zugeworfen wird.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich verkneife mir schon die ganze Zeit den Ausruf: CHEATER!!!Bekommt man so wenig Kohle, dass man auf so umständliche 'Cheats' zurück greifen muss? Hatte bisher das Gefühl dass man mit allem zugeworfen wird.
Ein ähnliches Artefakt habe ich auch gefunden.Und wo wir schon beim Sterben sind...
Hab gestern mein erstes legendäres Artefakt gefunden. Da kommt natürlich sowas bei rum.
Anhang anzeigen 3128
Erheblich gesteigertes Glück ist natürlich extrem hilfreich, wenn man dafür permanent tot in der Ecke rumliegt.
Ja, hatte es auch in Anführungsstriche geschrieben, aber cheaten ist ja einfach nur betrügen. Und da gibt es dann viele Möglichkeiten. Aber genug davon, jeder soll spielen wie er mag. Es geht ja um den Spaß.*lach* ... hmm, ja das Ganze kann man wohl auch als cheaten sehen, auch wenn ich wirkliches cheaten anders definieren würde.
Wie Zäpp es schon richtig nannte, es ist außerdem auch eine sehr umständliche und zeitfressende Art, sich ein paar Credits auf die Seite zu legen.
Mich hat gestern insbesondere die Idee an sich interessiert, denn ich wäre da nie selbst darauf gekommen. Ob ich das überhaupt wirklich nutze, weiß ich gar nicht. Ich vermute im weiteren Spielverlauf (bin erst Level 21) wird man wohl eh mit immer wertvolleren Items zugeschüttet.
Wirkliches Cheaten (ist nach meiner Meinung) wenn man zB. in die Programmierung eingreift. So habe ich auf YT ein Video gesehen, wo einer bei der PC Version, mittels Hex-Editor sich massenhaft Skillpoints und Credits hochgesetzt hat. Das sind Dinge, die mir nicht in den Sinn kommen würden, denn damit macht man sich doch wirklich den gesamten Spielspaß und Anreiz zunichte.
Ein ähnliches Artefakt habe ich auch gefunden.
Aber wie wird es aktiviert? Reicht es wenn man es im Rucksack mitschleppt? Oder muss es in eines der unteren Fächer wo auch der Schild installiert ist?
Wie kann man den diese Agentenmods die man so findet nochmal einbauen bzw. aktivieren?
Gestern die Mission von der Kaffeetante gespielt und zum Schluss total darüber erschrocken das dass eine Nebenmission war(whaaat?)... das ist schon sehr beeindruckend was da für Arbeit in Nebenmissionen reingesteckt wurde!
Naja jetzt muss ich nur irgendwie den Killavolt wegschnatzen, der ist noch 3 Level über mir.
... jetzt muss ich nur irgendwie den Killavolt wegschnatzen, der ist noch 3 Level über mir.