• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Maliklaus

Frührentner
Zero - Erfolg

Hallo,

noch eine Ergänzung zu dem Zero - Erfolg weil ich es bis gestern auch immer falsch gemacht habe:

Nachdem die Zeit abgelaufen ist nicht aufhören mit A-Taste behämmern, erst wenn der Erfolg aufplopt.

Auf diesem Weg noch ein Danke-Schön an die gestrige Borderlands 2 - Truppe! Ist ja inzwischen selten dass mehr als 2 Leute das Spiel gleichzeitig in der Box haben und gemeinsam macht auch der 2. DLC richtig Spaß. :bravo:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Oh ja, Sonntag Nachmittag wäre doch ne gute Zeit nochmal den Terra anzugehen bzw. um die Waffen zu farmen. Da wär ich dabei.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hoffe das in Zukunft nicht nur meine Beiträge zu Verabredungen verschoben werden sondern alle.
Find ich scheiße, sowas. Jedesmal muß ich den Post suchen auf den ich mich bezogen hab.

Fading

Senior
Es ist nicht nur dein posting verschoben worden Randall.
Du kennst mittlerweile die Forenregeln. Verabredungen
gehören ins Feldlazarett. Eine erneute Diskussion darüber
erachte ich als überflüssig.

Paternoter

Neuankömmling
Gemeinsam noch einmal Jung fühlen...

ich lade zum Gemeinschaftlichem unterhaltungsprogramm ein für alle 10-30 jährigen carakter
gesellig bei gemütlichem plausch die Zeit vergessen und am ende Älter fühlen. ("ingame")

Zeitlich undefiniert, 18.01.2013 ca 22:30 ist start meiner party und wird nach dem "rewards-montly servey" system "schlafen essen zocken" gehandhabt bis sonntag abend.

Wer lust hat zu joinen, mich einfach einladen oder anschreiben Patern0ster (das große O ist eine "null")

Oben