• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

makossa

Sonntagsfahrer
Seid dem release stolze Leistung aber hast du etwas von der Welt gesehen oder gings nur um durchspielen. Ich persönlich finde es immer schade wenn nach kurzer Zeit alles vorbei ist. Ich will immer alles genau anschaun nicht nur durchrauschen fertig erster. :sithlord:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hi, Nice Guy!
Hast ja heute mal bei mir vorbeigeschaut und mein Spiel ist auch immer offen für Freunde. Aber ich erkunde nach und nach noch einige Gebiete und hole diesen und jenen Erfolg nebenbei. Ist völlig in Ordnung, wenn Du meinem Spiel joinst, darfst aber nicht enttäuscht sein, wenn ich relativ "uncoole" Sachen zwischendurch mache, wie z.B. mir die malerischen Landschaften anzuschauen usw. :D
Beim NGP brauche ich dann sicher noch tatkräftige Unterstützung, aber Eile mit Weile. Speedruns mache ich nämlich nur auf Resi 4. :top:

Fading

Senior
Was mir wirklich negativ aufgefallen ist, mit 4 Leuten im Ko-Op wird das Spiel stellenweise zum Funkiller.

Man kommt sich wirklich als Handlanger vor für diejenigen die nur aufleveln wollen und durchrushen.
Wer ist der Erste einen Level weiter, wer ist zuerst an den items etc. etc.

Ich hab stellenweise richtig Frust bekommen, wenn man sich nicht einmal für die Zwischensequenzen Zeit lässt und pausenlos weitergerusht und geredet wird ohne dass man überhaupt etwas von der Story mitbekommt.

Sollten sich noch ein paar nette Leute finden, die die Story genießen möchten und Lust auf die Hauptstory haben ohne rushen, ohne Itemsgier und Ellenbogen, ich bin dabei. Meine Sirene ist Lvl. 27

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, Nice Guy!
Hast ja heute mal bei mir vorbeigeschaut und mein Spiel ist auch immer offen für Freunde. Aber ich erkunde nach und nach noch einige Gebiete und hole diesen und jenen Erfolg nebenbei. Ist völlig in Ordnung, wenn Du meinem Spiel joinst, darfst aber nicht enttäuscht sein, wenn ich relativ "uncoole" Sachen zwischendurch mache, wie z.B. mir die malerischen Landschaften anzuschauen usw. :D
Beim NGP brauche ich dann sicher noch tatkräftige Unterstützung, aber Eile mit Weile. Speedruns mache ich nämlich nur auf Resi 4. :top:

Nein,ich habe weder alles eingesammelt,noch alles gesehen.

X30 Nice Guy

Was mir wirklich negativ aufgefallen ist, mit 4 Leuten im Ko-Op wird das Spiel stellenweise zum Funkiller.

Man kommt sich wirklich als Handlanger vor für diejenigen die nur aufleveln wollen und durchrushen.

Ich hab stellenweise richtig Frust bekommen, wenn man sich nicht einmal für die Zwischensequenzen Zeit lässt und pausenlos weitergerusht und geredet wird ohne dass man überhaupt etwas von der Story mitbekommt.

Sollten sich noch ein paar nette Leute finden, die die Story genießen möchten und Lust auf die Hauptstory haben ohne rushen, ohne Itemsgier und Ellenbogen, ich bin dabei. Meine Sirene ist Lvl. 27

So fair bin ich dann schon schwächere Waffen zu nehmen.
Wäre auf jeden Fall dabei.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Kannst mir gerne bei den Briefträger-Missionen helfen (gleiches gilt natürlich auch für Nice Guy)! Für Sonntag Abend habe ich schon einen Termin in den Kalender gepflanzt. Bin ja auch eher von der ruhigen Spielersorte... :top:
Mit Level 29 macht's auch noch ziemlich viel Spaß! Vor allem, wenn jetzt richtig fette Gegner kommen, wie der Bunker bei mir heute... :scream:

X30 Nice Guy

Kannst mir gerne bei den Briefträger-Missionen helfen (gleiches gilt natürlich auch für Nice Guy)! Für Sonntag Abend habe ich schon einen Termin in den Kalender gepflanzt. Bin ja auch eher von der ruhigen Spielersorte... :top:
Mit Level 29 macht's auch noch ziemlich viel Spaß! Vor allem, wenn jetzt richtig fette Gegner kommen, wie der Bunker bei mir heute... :scream:

Ok,hab mich für Sonntag mal mit eingetragen.

realsam

Neuankömmling
Moin, bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte.
Ich komm bei dem hyperius Einfach nicht weiter. Eventuell hat ja jemand Lust den mal mit mir zusammen zu killen. Ich (gunzerker) und mein Kumpel (Sirene) schaffen dass einfach nicht.
Außerdem versuchen wir seit geraumer zeit und eine Conference call zu farmen.

Wir sind Donnerstag so gegen 22:00 Uhr und Sonntag gegen 20:30 online

Wäre klasse wenn uns da jemand helfen könnte

Gruß

Realsam

Oben