• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

ManTheFalcon

Frührentner
Wie würde das den funktionieren mit dem schmutzigen Trick?

realsam

Ich habe mal die Lösung von TrueAchievements - Xbox 360 Achievement Tracking und hier von dem User Serious X Wolf kopiert.Hat bei mir etwa nach dem 5ten Versuch geklappt.

You can unlock this achievement anywhere after level 5 if you follow these simple steps.

1. Go to a catch a ride station.

2. Spawn a bandit tactical.

3. Go to the back of the tactical and stare at the left side.

4. Activate your special ability AND quickly press X to get onto the back left side of the tactical, now while deception timer is counting down, you need to press A as FAST!! as you can and you will keep sitting left to right on the tactical, for some reason this glitches the timer beyond 10 seconds and thus unlocking this achievement way before level 31.

This method is perfect for those who don't want to restart all over again just to get zero to 31.

May take several tries of trial and error but i can confirm as of 09/10/12 it still works and has not been patched yet.

EDIT: vSully and Hybridchld say that you do not need to mash A, simply press it when the deception timer hits zero and it should still unlock, so if mashing A like a madman (as i did and it worked for me) and it still doesn't work, give this method a shot.
​

realsam

Neuankömmling
Jo, Super funktioniert auch nach dem letzten Update noch!

hier nochmal etwas einfacher erklärt:

1. hinten auf das Bandit Auto stellen
2. Aktion skill aktivieren
3. wenn der Zähler bei 1 sec. Steht den a Knopf so schnell drücken wie es geht.

habt ihr alles richtig gemacht ploppt der Erfolg auf

realsam

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Suche noch 2 Leute die uns helfen am Montag den Terra zu bezwingen und evtl. ein paar Sidequests vom DLC.
Wer hat Zeit und Lust so ab 20.oo ??

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Montag 20 Uhr bin ich dabei, bin aber leider erst Rang 38. Der Endboss vom 1. DLC ist auch verdammt Schwer.

Mfg
Markus

realsam

Neuankömmling
Wenn du noch Hilfe brauchst kannst mich gerne adden, bin mit meinem Kumpel online wir haben das Game schon durch

gt: realsam

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich werd heute abend mal ein paar Partyeinladungen raushauen so gegen 20.oo

Wäre cool wenn wir ein 4er Team zusammenbekommen.

Oben