• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

ManTheFalcon

Frührentner
Moin, bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte.
Ich komm bei dem hyperius Einfach nicht weiter. Eventuell hat ja jemand Lust den mal mit mir zusammen zu killen. Ich (gunzerker) und mein Kumpel (Sirene) schaffen dass einfach nicht.
Außerdem versuchen wir seit geraumer zeit und eine Conference call zu farmen.

Wir sind Donnerstag so gegen 22:00 Uhr und Sonntag gegen 20:30 online

Wäre klasse wenn uns da jemand helfen könnte

Gruß

Realsam

Moin!
Wäre am Donnerstag dabei, mir fehlt er auch noch.
Den "Conference call" habe ich im Gepäck. :cool:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wenn ich mich richtig erinnere ist aber der gute Hyperius eher ein Opfer vom Baby-Maker in Verbindung mit dem Bee-Schild.
Daher wär der Conference-Call die schlechtere Wahl.
Geschickterweise hat man auch einen Gunzerker mit 2 Baby-Makern dabei Damage>All.
Leider hat mir der letzte DLC die Lust an dem Game massiv verhagelt, so daß mein Commando erst mal im Ruhestand weilt.

ManTheFalcon

Frührentner
Hyperius haben im 2ten oder 3ten Anlauf zu dritt klein bekommen. :headbang:

Dann sollte Master Gee der nächste sein....... das ging aber mal gar nicht. :weiss nicht:
Am Montag ist dann Master Gee fällig, wenn wir denn eine gute Strategie haben.

Also tragt euch ein, wir brauchen noch Hilfe!

Standard-Kalender

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Mir fehlt noch der Assassinen Erfolg und hab echt keine Lust, den Zero im normalen Missionendurchspielen auf ein Lvl zu bekommen, wo es möglich ist, den Erfolg easy zu machen. Deshalb wende ich mich an Euch und wollte fragen, ob wer Interesse den Morph ein paar mal zu killen hat und ich mich an den EP bereichern kann. MfG Shake

realsam

Neuankömmling
Mir fehlt noch der Assassinen Erfolg und hab echt keine Lust, den Zero im normalen Missionendurchspielen auf ein Lvl zu bekommen, wo es möglich ist, den Erfolg easy zu machen. Deshalb wende ich mich an Euch und wollte fragen, ob wer Interesse den Morph ein paar mal zu killen hat und ich mich an den EP bereichern kann. MfG Shake

Moin,

kannst mich mal adden dann helf ich dir mit deinem Assassinen

realsam

ManTheFalcon

Frührentner
Wenn Du Zero auf Level 5 hast gibt es einen schmutzigen Trick mit dem Banditenauto.
Ansonsten bist Du herzlich eingeladen am Montag bei uns vorbei zu schauen.
Dann können wir Den Zero aufleveln.

shakedalic

Frührentner
Muss schauen, ob ich morgen da bin, aber abgeneigt bin ich auf jedenfall nicht 😉 Danke für die Einladung und das FL Angebot werde ich schnellstmöglich annehmen bzw. Dir einen Invite schicken 😉

shakedalic

Frührentner
Eeeeeendlich die 1000GS voll!

Vielen Dank an all Diejenigen, die mir im Coop zur Seite standen, alle aufzuzählen würde zulange dauern!

Ach und Jenkins hab ich in Opportunity gefunden. Falls ihr ihn noch nicht habt, einfach realsam in eine Party einladen und nach ca. 10 Versuchen müsste Jenkins auftauchen :-D so war's zumindest bei mir :-D

Oben