• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

rajue42

Neuankömmling
Ich finde gut gemachte Achievements schon sehr motivierend.

Warum ich das Spiel jetzt mit jedem meiner Charaktere ein drittes Mal durchspielen soll, das erschließt sich mir einfach nicht. Sooooo gut ist die Kampagne jetzt auch nicht, oder?

Naja, wenn man wegen der Achievemnts spielt dann mag das stimmen :)

der M

Jungspund
Ich finde gut gemachte Achievements schon sehr motivierend.

Warum ich das Spiel jetzt mit jedem meiner Charaktere ein drittes Mal durchspielen soll, das erschließt sich mir einfach nicht. Sooooo gut ist die Kampagne jetzt auch nicht, oder?

Wir müssen uns nicht über die hochgradig subjektive Motivation unterhalten oder? Ich suche nach dem "perfekten" Item, dem rarsten Loot und dem Spass mit meinen Kollegen.

Ich habe ein Achievement gezielt bearbeitet und es hat mich einfach nur genervt :)

der M

Jungspund
Wie lange hast Du für den Baby Maker, das Bee-Shield und die Conference Call Shotgun gebraucht?

Zu lange, wir haben die nach und nach in ner gruppe zusammengehurt und dann dupliziert, weil alle dabei waren. Die Infinites habe ich nur geduped bekommen.

Ich suche immer noch die "firebee" Grenade Mod auf Lv 50, aber das Ding ist so ätzend selten :-(

rajue42

Neuankömmling
Zu lange, wir haben die nach und nach in ner gruppe zusammengehurt und dann dupliziert, weil alle dabei waren. Die Infinites habe ich nur geduped bekommen.

Ich suche immer noch die "firebee" Grenade Mod auf Lv 50, aber das Ding ist so ätzend selten :-(

Die Infinite-Sachen sind wohl eingeführt worden als ich schon wieder aufgehört habe BL2 zu spielen. Begegnet sind sie mir jedenfalls noch nicht. Die Granate habe ich leider auch noch nicht. Wir spielen hier zu zweit und mein Kollege findet die meisten Sachen, er ist da deutlich hartnäckiger als ich ;-)

der M

Jungspund
Die Infinite-Sachen sind wohl eingeführt worden als ich schon wieder aufgehört habe BL2 zu spielen. Begegnet sind sie mir jedenfalls noch nicht. Die Granate habe ich leider auch noch nicht. Wir spielen hier zu zweit und mein Kollege findet die meisten Sachen, er ist da deutlich hartnäckiger als ich ;-)

Die Infinites gab es schon von Anfang an. Die sind aber so tierisch selten, dass man die erst spät entdeckt hat. Die Firebee habe ich durch Zufall mal im "Wildlife Exploitation" Gebiet aufgesammelt. Die war level 12, aber gegen lebende Gegner ist das Ding so brutal.

SOLARIS AD

Frührentner
Das Update hat auch (wieder) ALLE exploits/glitches gepatcht, die einem das vorankommen einfacher gemacht haben. :sniff: Vladof Rocketlauncher>unendliche Mun, Sirene>Unverwundbarkeit für Mitspieler, alles ausgemerzt.
Schön, das mit der Evil Smasher (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) war ein echter Gamebraker. Hat aber teuflisch Spaß gemacht...:fettes Grinsen: und die Raid-Bosse sind wenigstens einmal gefallen!

Bin mal gespannt, ob die dritte Runde attraktiv wird und zum weiterspielen animiert. Hört sich bei den ersten feedbacks leider nach Frust mit starken/vielen Gegnern und einer dazu zu geringen Droprate an.

BAM Klappi

Aushilfe der Essenausgabe
hallo erstmal :D bin noch neu hier aber borderlands fan ;)

also ich habe es gestern abend mit letzter woche urlaub und ein wenig mehr zeit geschafft mich auf lvl 61 durch zu sterben :) also ein vergleich zum 2. spielverlauf finde ich es sehr hart. die droprate und was alles so dropt finde ich besser als im 2. verlauf. habe schon wieder einige orangenen und perlfarbenen (so heissen die neuen glaub ich) gefunden :)

der M

Jungspund
hallo erstmal :D bin noch neu hier aber borderlands fan ;)

also ich habe es gestern abend mit letzter woche urlaub und ein wenig mehr zeit geschafft mich auf lvl 61 durch zu sterben :) also ein vergleich zum 2. spielverlauf finde ich es sehr hart. die droprate und was alles so dropt finde ich besser als im 2. verlauf. habe schon wieder einige orangenen und perlfarbenen (so heissen die neuen glaub ich) gefunden :)

Glückwunsch. ich habe gerade mal 51 erreicht, komme aber auch erst am WE wieder zum BL2 zocken. Hast Du alleine oder im team gespielt?

Oben