• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

ManTheFalcon

Frührentner
Du meinst den Sausack: Jimmy Jenkins?!

Das erste mal wie er mir begegnet ist war nach meinem ersten Badass-Reset. (Vielleicht als Entschädigung :weiss nicht:)
Davor habe ich ihn gefühlte 1000mal gesucht.
Inzwischen habe ich ihn schon 3mal erledigt.
Bei mir war er im Wildlife Resort, ich vermute es war sogar die Mission: Doctor's Orders
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

shakedalic

Frührentner
Servus Leute,

wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann diesen Scheiß Roboter zu finden. Hab schon über 200x die Wildlife runde gemacht (leider ohne Risiken und Nebenwirkungen Mission) und hab schon mit 2 Charakter durchgespielt aber ich finde den Trottel einfach nicht. Mir geht nur noch dieser eine Erfolg ab und ich würde ungern aufgeben...
Vielleicht gibts hier User die ihn schon haben und mir sagen oder zeigen können wo sie ihn gefunden haben. Gerne auch coop.

Danke im vorraus.

Hör mir bloss mit diesem Jeeeeeenkins auf. Hab auch schon mehrfach die Bloodwing Mission gemacht und auch bei mir kam nix bei rum. Es tauchen zwar Figuren auf, aber immer entweder Zwerge, oder die falschen Robis.

Es gibt bei Opportunity Kisten, wo vermehrt Figuren joinen, aber auch da kommt bei mir alles rausgesprungen, nur nicht Jenkins. Zur Info, die Strecke ist nach dem Spawnen Links halten und bei mir spawnen sie meistens bei der ersten Unterführung hinter den zwei kleinen Barikaden.

Könnte Slag kotzen echt :-D

O

oaschgrunzn

Guest
Du meinst den Sausack: Jimmy Jenkins?!

Das erste mal wie er mir begegnet ist war nach meinem ersten Badass-Reset. (Vielleicht als Entschädigung :weiss nicht:)
Davor habe ich ihn gefühlte 1000mal gesucht.
Inzwischen habe ich ihn schon 3mal erledigt.
Bei mir war er im Wildlife Resort, ich vermute es war sogar die Mission: Doctor's Orders
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Genau den meine ich. Kannst du mich adden und falls er nochmal kommt mich einladen das ich ihn erledige? Können alle anderen auch machen falls ihr Lust habt.
Mein Account: oaschgrunzn

Ich will dieses Arschloch endlich erledigen. Ich hab auch einige legendäre Waffen die ich euch als kleines Finderlohn geben würde. ;)

X30 beo

Rat der Weisen
Muß man, um den Jenkins zu killen, in einer Mission nach Opportunity? Oder reicht der normale Besuch?
Grinden!!! Wenn du Glück hast findest du ihn im normalen Spieldurchgang wenn nicht dann suchen. Schau dir am besten die Videos an. Gibt 2-3 Stellen wo er häufiger kommt als an anderen. Ich hab ca. 5 Stunden an der einen Stelle in Opportunity gebraucht bis er kam. An der anderen im Wildlife ca. 3. Da kam er bei mir aber nicht.

shakedalic

Frührentner
Hab das jetzt erstmal nach hinten geschoben. Mach die Missionen weiter, bis ich LVL 50 bin. Vielleicht kommt er ja im Missionenverlauf in Opportunity. Die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt :top:

Oben