• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Spiel gestartet und 3MB-Update installiert. Neustart und alle Punkte sind noch da. Dann den neuen Char installiert. Immer noch alles da.

Glück gehabt! :bravo:

E

einauge

Guest
Also ich glaube für mich war es das mit Borderland, da ich im NG+ nicht weiter komme, im normalen Spiel nur noch Mist gedroppt wird, habe jetzt den Krieger zweimal nach normalem durchspielen gemacht, einmal davon zu zweit, keine orangene Waffe, keine margenta oder gar lila, einige blaue Schilde, auf einem lag sogar der "Drache" so das man nicht rankam. Da habe ich mich entschlossen meinen letzten Schlüssel einzusetzen und bekomme bei Level 38 zwei Pistolen mit Slagschaden 18% und Grundschaden um die 2000, kannst voll vergessen wo jetzt jeder Selbstmordpsycho gepanzert ist.....Danke Gearbox.

BUBBA

Altenpfleger
Also ich glaube für mich war es das mit Borderland, da ich im NG+ nicht weiter komme, im normalen Spiel nur noch Mist gedroppt wird, habe jetzt den Krieger zweimal nach normalem durchspielen gemacht, einmal davon zu zweit, keine orangene Waffe, keine margenta oder gar lila, einige blaue Schilde, auf einem lag sogar der "Drache" so das man nicht rankam. Da habe ich mich entschlossen meinen letzten Schlüssel einzusetzen und bekomme bei Level 38 zwei Pistolen mit Slagschaden 18% und Grundschaden um die 2000, kannst voll vergessen wo jetzt jeder Selbstmordpsycho gepanzert ist.....Danke Gearbox.

Der zweite Durchgang ist eher im Koop oder im sehr langsamen Alleingang zu genießen. Finde den genau richtig von der Schwierigkeit. Auch die Goodies die abfallen helfen immer wieder weiter. Im GB Forum wird heftigst über die droprate diskutiert. Tja, ist nur gut, dass die das farming bei diversen Endgegnern unterbunden bzw. abgeschwächt haben. Was bringts auch? Habe bei BL1 die besten Waffen aus Mülltonnen während der zwischendurch-Skag-Jagd gefunden. Farming ist total homo. Duping ebenfalls. Total gegen das Spielprinizp.

Im normalen Modus wird mit aufseigenden Charakter kein brauchbares Material mehr abgeworfen, da die Levels der Waffen begrenzt sind.

Das mit der Kiste ist Pech. Hatte auch einen Slag-Raketenwerfer. Kann keiner brauchen. Beim nächsten Mal waren zwei Mörder-SMG drinnen. Jeder greift da mal ins Klo.

Zum Thema DLC-Kompatibilität:

Q: Will those that have the Mechromancer be able to play online with
those who don't?

A: We plan to push a compatibility update alongside the
release of Mechromancer so that everyone can still play Borderlands 2 together
online, regardless of DLC ownership.

Ist in Planung. Wäre allerdings nicht das erste mal, dass zum Kauf gezwungen wird. Bei der massiven Koop Bewerbung wäre es allerdings sehr uncool. Ich hoffe nicht, dass GB diesen Weg einschlägt.

ChrisF (Community Manager GB) vor ca. 10 Minuten:

When we first announced the Mechromancer, we also promised that a compatibility
update would be released so those who have her could play with those that don't.
Those plans haven't changed, and I hope to have more details to you guys on this
shortly.

Zuletzt bearbeitet:

BUBBA

Altenpfleger
D0ppel0st:

The compatibility pack for Xbox 360 is currently in the process of rolling out
and should become available within the next few hours. The compatibility pack
for other platforms should already be available as part of the initial update.

Sollte also bald funktionieren.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hab für den Mechromancer nichts bezahlt, war in der Edition mit an Bord. Was kostet der denn normalerweise?

Seasonpass ist bei Spielen heutzutage nicht nur die schnelle Steigerung des Umsatzes für den Spielehersteller, sondern kann auch als ein Signal der Kunden - Wir wollen mehr/Wir stehen zu diesem Produkt - gesehen werden. Zum Glück ist der Pass freiwillig, und nicht erforderlich, um überhaupt Online spielen zu können. Und 25% sparen nehm ich doch auch gleich mit.

EDIT:
Compatibility Pack ist Online. Ca. 198MB !!
Ach ja.. UMSONST, wird aber erzwungen um Online spielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
800 MSP

Der Presibug bei dem Comp. Pack rockt ja alles weg.
Bitte bezahlen sie 4.325.266 MS-Points.
Hahahahaha....

Wenn Activision das gesehen hätte....

Das ist kein Bug, sondern absolut üblich. Viele Inhalte sind bereits auf den Marktplätzen vorhanden, damit z.B. Reviewer per DL-Code darauf zugreifen können - lange, bevor die Enduser die Inhalte kaufen können. Damit nicht irgendein Enduser über Exploits oder Bugs zu früh auf die Inhalte zugreifen kann, werden die Preise auf -1 MS Point gesetzt, was zur Folge hat, dass der Marktplatz da effektiv mehrere Millionen MS Points für haben will und der Inhalt somit unkaufbar wird.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die PS3-Version von Borderlands 2 hat übrigens 3 neue Trophies bekommen, die auf den ersten DLC hindeuten.

Der DLC wird wohl den Titel "Captain Scarlett and Her Pirate's Booty" tragen und neben neuen Köpfen, Items, Waffen und Bossen auch einen neuen Raritäts-Level hinzufügen, worauf Daten der PC-Version hindeuten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ach, ich weiss nicht ob ich mir DLCs für das Spiel holen soll. Klar, es ist wirklich cool und hat bis jetzt (Lev.42) viel Spaß gemacht, aber DLCs verursachen dann immer so einen Gruppenzwang. Wenn man einen DLC nicht hat, wird man ausgegrenzt und das eigentliche Spiel macht keinen Spaß mehr.
Bald kommen ja sowieso Dishonored, Doom 3 BFG und Forza Horizon. Ich spiele mit dem Gedanken Borderlands 2 wieder zu verkaufen, so lange es noch Geld einbringt.

Fading

Senior
Borderlands 2 war das letzte Game wofür ich mir einen Season Pass zugelegt habe.
So schön wie es auch ist, mittlerweile freue ich mich ebenfalls endlich wieder auf
Abwechslung wie Dishonored (trifft gleich bei mir ein *freu).
Ich werde dann noch zwischendurch versuchen die letzten Erfolge zu holen und dann
wirds auch wieder ad acta gelegt.

Oben