• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Geld

Wer Geldsorgen hat, kann zur Muniauffüllung noch Southern Shelf reisen, dort kostet die Ballerei weit weniger als in den anderen Gebieten. Die dort fehlenden Raketen gibts recht günstig in Bloodshot Stronghold.So kann man im Verlauf der Story n bissl Geld sparen, wenn man möchte und keinen Hamster hat.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Zählen die ersten 10000 für den Erfolg bei Moxxxi da schon mit oder muss ich der Lady nochmal 15000 zukommen lassen, ist ja eigentlich kein Problem muss ich weniger für die Wiederbelebung löhnen.
Mit den Automaten und Eridium das ist schon richtig, leider fehlt mir da ein wenig die Motivation, Rucksäcke waren rasch ausverkauft, Safeslots auch, jetzt gibt es nur noch Muni und wirklich knapp war ich bisher damit nicht, hab jetzt je um die 800 Schuss für die Rifle und das SMG, 100 für die Sniper und 150 für die Shogun, mit den Granaten komme ich nicht so zurecht die haben ne komische Flugbahn, sind bei mir immer zu kurz, hab zum Glück so Granaten die sich die Gegner dann ranziehen.
Für die Bane Info, Danke, dann weg mit dem Müll.

Die ersten 10.000 zählen, ja - zumindest solange Du nach dem Erfolg nicht direkt ins Dashboard bist. Es kann übrigens sein, dass Du mehr als 15.000 reinwerfen musst, aber die Waffe, die Du dann bekommst, sollte das mehr als aufwiegen. Die erste Waffe von Moxxxi sollte eine SMG mit Elementarschaden sein, die eine nette Bonus-Funktion hat.

E

einauge

Guest
Sieh mal auf meiner Pinnwand nach, dort hab ich ein schönes Video von der Quest Kundenservice gemacht wie sie alleine zu schaffen ist.
Falls nicht, kann ich gerne versuchen heute mittag mal auszuhelfen.

Hilfe wird gerne angenommen, gerade die Fahrmissionen sind mir ein Greul, auch die Mission wo man Körperteile für Dr. Zed besorgen muss, bisher einmal geschafft alle Teile zu sammeln, aber keine Zeit mehr sein "Kühlfach" zu finden.
Habe heute den goldenen Schlüssel vom gestrigen Shiftcode eingelöst (Danke nochmal an Johann) und was ist in der Kiste, 2 Charaktermods und noch dazu einer für Zero, wo ich doch Sirene spiele.....Klasse.
Finks Slaugtherhouse scheint bei mir auch verbugt zu sein, bei 2 Versuchen spawnten keine Gegner mehr so das ich jedesmal nach 10 Minuten warten das Spiel beenden musste.

@Thommysoft: bei Moxxxi hat geklappt, musste nochmal 5 Mille auf den Tisch des Hauses legen, bin beim Erfolg nicht aus dem Spiel, war dann erst sauer über die SMG, da ich genau so eine schon hatte, Moxxxi`s hat 3 Punkte mehr Grundschaden aber noch um die 70% kritischer Treffer mal sehen ob sich das bemerkbar macht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Frage zu Arid Nexus-Boneyard:
In der Mission "Lerne Jack kennen" muss man für das 5. Echo einen Schalter an einem Wassertank umlegen, damit sich ein Windrad zu drehen beginnt und die Rakks aufscheucht, von denen einer Jacks Echo hat.
Nur kann ich diesen Schalter nicht umlegen. Er leuchtet immer rot. Wie kann man den aktivieren?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hilfe wird gerne angenommen, gerade die Fahrmissionen sind mir ein Greul, auch die Mission wo man Körperteile für Dr. Zed besorgen muss, bisher einmal geschafft alle Teile zu sammeln, aber keine Zeit mehr sein "Kühlfach" zu finden.
Habe heute den goldenen Schlüssel vom gestrigen Shiftcode eingelöst (Danke nochmal an Johann) und was ist in der Kiste, 2 Charaktermods und noch dazu einer für Zero, wo ich doch Sirene spiele.....Klasse.
Finks Slaugtherhouse scheint bei mir auch verbugt zu sein, bei 2 Versuchen spawnten keine Gegner mehr so das ich jedesmal nach 10 Minuten warten das Spiel beenden musste.

@Thommysoft: bei Moxxxi hat geklappt, musste nochmal 5 Mille auf den Tisch des Hauses legen, bin beim Erfolg nicht aus dem Spiel, war dann erst sauer über die SMG, da ich genau so eine schon hatte, Moxxxi`s hat 3 Punkte mehr Grundschaden aber noch um die 70% kritischer Treffer mal sehen ob sich das bemerkbar macht.

Bin in ca. 2h wieder Online. Werde Dir dann gerne helfen bei den fehlenden Missionen.

Scaramanga

Frage zu Arid Nexus-Boneyard:
In der Mission "Lerne Jack kennen" muss man für das 5. Echo einen Schalter an einem Wassertank umlegen, damit sich ein Windrad zu drehen beginnt und die Rakks aufscheucht, von denen einer Jacks Echo hat.
Nur kann ich diesen Schalter nicht umlegen. Er leuchtet immer rot. Wie kann man den aktivieren?

Hmm... ich hab einmal mit meiner Spreng-Rifle auf das Nest oben auf dem Windrad draufgehalten schon kam das letzte Echo runtergeflogen. Vll gehts aber auch anders und ich hatte Glück

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hmm... ich hab einmal mit meiner Spreng-Rifle auf das Nest oben auf dem Windrad draufgehalten schon kam das letzte Echo runtergeflogen. Vll gehts aber auch anders und ich hatte Glück

Danke! Wird ausprobiert.

Bin jetzt auch mit der Kampagne durch (Commando Level 35). Mir fehlen noch drei Nebenmissionen, aber das bekomme ich schon hin. Bis Level 50 wird auf jeden Fall noch gespielt. Macht nämlich immer noch einen Mordsspaß! :top:

Scaramanga

Kann ich nach dem Endgegner noch in der Welt rumlaufen und fehlende Sidemissions erledigen? Oder muß das alles vorher geschehen? :scratch:

Oben