• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 2

Johann

Jungspund
Ich finde das Klasse von Gearbox Software, das sie so oft Shiftcodes rausgeben!:bravo:
Den Glück bei Epischen Waffen habe ich nicht wirklich....

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Als ich einen Schlüssel in meinem Spiel für die Goldene Kiste ausgegeben hatte, kamen nur mittelprächtige Waffen raus. Doch im Spiel eines Freundes sogar Magentafarbene mit Super Werten.
Die Farbsorte kannte ich bis dato noch nicht einmal bei Borderlands.

Anderes Thema:

Muß noch jemand die Arenamission im Wildlife Park machen? Ich konnte die Quest nicht bei Moxxi abgreifen und somit auch nicht aktivieren :sad2: K.a. ob die für den Erfolg benötigt wird alle Sidequests abzuschließen, mitnehmen kann man sie ja dennoch :biglaugh:
Wäre cool wenn man sich vll am Sonntag zu ner kleinen Expedition treffen könnte. Heute bin ich nicht mehr Online

X30 Goloo

Frührentner
Als ich einen Schlüssel in meinem Spiel für die Goldene Kiste ausgegeben hatte, kamen nur mittelprächtige Waffen raus. Doch im Spiel eines Freundes sogar Magentafarbene mit Super Werten.

Anderes Thema:

Muß noch jemand die Arenamission im Wildlife Park machen? Ich konnte die Quest nicht bei Moxxi abgreifen und somit auch nicht aktivieren :sad2: K.a. ob die für den Erfolg benötigt wird alle Sidequests abzuschließen, mitnehmen kann man sie ja dennoch :biglaugh:
Wäre cool wenn man sich vll am Sonntag zu ner kleinen Expedition treffen könnte. Heute bin ich nicht mehr Online

Wenn ich spiel einfach anfragen sollte ja noch vom inselausflug in deiner liste sein

Zottel332

Altenpfleger

Anderes Thema:

Moin

Ich bin mit dabei, mußt mir bloß eine Zeit sagen.

Mfg
Markus

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Banditen-Metzeln

Augenscheinlich kann man die Quest "Banditen Metzeln" verpassen, wenn man diese nicht innerhalb einer bestimmten Level-Range absolviert.
Mir war das zum Zeitpunkt, als ich in The Fridge war noch zu heftig und dachte mir: "Erst mal leveln und dann später nochmal hin und die Quest erledigen!"
Ersteres und zweiteres ist mir noch gelungen, aber der gute Questgiver hat weder ein Ausrufezeichen noch reagiert er auf nette Ansprache.
Also wenn Ihr die Quest machen könnt, macht sie schön brav, sonst isse später weg.
Oder ist das bei mir nur ein Bug?

NoJoke

Pförtner des Altenheims
und noch ein Code für Schlüsselsammler:

CT5J3-BF5CX-366JF-W63TJ-XSKZZ

ebenfalls für 3 Stunden gültig

BUBBA

Altenpfleger
CT5J3-BF5CX-366JF-W63TJ-XSKZZ [Active 11AM-2PM CT on 10/6] bis 21 Uhr
Sent from my Lumia 610 using Board Express

BUBBA

Altenpfleger
Hahaha.... Einmal kann passieren, zweimal ist ein Jammer =P Hands aktualisiert zu langsam...
Sent from my Lumia 610 using Board Express

Oben